Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Möchte Mich kurz vorstellen. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baumen
Grünschnabel




Dabei seit: September 2017
Mitgliedsnr.: 1911
Beiträge: 5
  Möchte Mich kurz vorstellen.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baumen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich komme aus den schönen Haßbergen und hab Mich hier im Forum angemeldet, da ich total angefixt vom Tango Wohnwagen bin.
Momentan zieh Ich noch einen großen Knaus 590TK nach Kroatien, doch jetzt will ich Mich verkleinern und evtl. sogar mal ein Motorrad mitnehmen.
Freu Mich, von Eurem Wissen zu provitieren. Doch jetzt muss Ich Mir den Tango erst mal von Innen ansehen, um Mich bei den doch etwas höheren Preisen für ein Exemplar zu entscheiden.
Gruß

19.09.2017, 09:48 Baumen ist offline   Profil von Baumen Füge Baumen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baumen senden
BP aus B
Tango-Fürst




  Zeige BP aus B auf Karte
Dabei seit: September 2005
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Beiträge: 517
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, nördlich von Nienburg? Da ist ja der HolidayHeinz-Händler, der hatte mal vor langer Zeit einen Tango stehen. Letztes Jahr jedenfalls den Nachfolger Sport&Fun.

Wir hatten auch mal eine größere mobile Zwei-Zimmer-Wohnung, jedoch keinen Doppelachser. Mit dem Tango wirst du viel mobiler sein.

In Kroatien waren wir Anfang Sommer. Da sind mir die vielen immer größer werdenden Luxus-Caravans und -Mobile durch das enge Rangieren auf den Stellplätzen aufgefallen …
Viel Erfolg beim Suchen.

19.09.2017, 10:58 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1396
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baumen,

herzlich willkommen und viel Spaß und Anregung hier im Forum


__________________
Grüße aus dem Südosten

01.10.2017, 10:46 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6856018 | Hits heute: 2080 | Hits gestern: 2763

Letzte DB-Optimierung: 03.06.2024, 00:01 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25