Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Campingplätze Europas und Reiseberichte » Italien » Camping San Biagio, Gardasee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
weitwegistan
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2004
Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
Beiträge: 57
  Camping San Biagio, GardaseeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider hat es dieses Jahr mit Masuren nicht geklappt, meine Holde konnte sich nicht lange genug von der Arbeit losreißen (..versteh´ ich gar nicht ).

Dafür hat´s dann mit Italien geklappt! Guckt ihr hier: Camping San Biagio
Liegt traumhaft schön, super nette Leute, gaaanz viel Wasser (weils rundum is..), tolles Restaurant, "interessante" Sanitäranlagen und recht zivile Preise (was mich sehr erstaunt hat..angesichts der Lage!)

Rundum sehr empfehlenswert! Wir werden wohl nochmal dort hin fahren...


__________________
Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun. Konfuzuis

21.09.2004, 11:00 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
egresi
Grünschnabel




Dabei seit: September 2004
Mitgliedsnr.: 263
Herkunft: Rheinhessen
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von egresi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist ein interessanter Tipp !!

Kling ja recht gut !! Weißt Du wie lange sie offenhaben (bin an die Schulferein gebunden, und hier fabgen die erst MItte Oktober an !! :-(( )

Was heißt übrigens,
"Die Sanitäranlagen waren "interessant" ?? "

Waren Sie dreckig (würde abe nicht zu den bisherigen Aussagen passen) ??

Gruss

27.09.2004, 13:00 egresi ist offline   Profil von egresi Füge egresi deiner Freunde-Liste hinzu Email an egresi senden
weitwegistan
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2004
Mitgliedsnr.: 149
Herkunft: holländische Grenze
Beiträge: 57
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von weitwegistan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, nicht dreckig...interessant eben !!

Diese befinden sich in einem Gebäude, daß sich über 2 Etagen erstreckt und...naja, irgendwie architektonisch wertvoll.
Keine Sorge, mit der Sauberkeit war alles im Rahmen dessen, was der Süden so bieten kann
Ich meine, daß dort bis Ende Oktober offen ist...ruhig einmal anrufen: man (frau) spricht deutsch

Gruß

Jörg


__________________
Zu viel tun ist nicht unbedingt besser als zu wenig tun. Konfuzuis

27.09.2004, 20:11 weitwegistan ist offline   Profil von weitwegistan Füge weitwegistan deiner Freunde-Liste hinzu Email an weitwegistan senden
robbyT5
Tango-Novize





Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 510
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 25
Tango EZ: 06/2000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von robbyT5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wahren nun zum zweiten mal in San Biagio (2006 & 200 und werden sicherlich 2009 wieder dort hin fahren.
Hier einige Vorzüge:
- Campingplatz direkt auf der Halbinsel
- Traumhafte Lage
- Rundum Wasser Anbindung mit Steinstrand
- relativ klein und ruhig (ca. 170 Plätze)
- W-Lan kostenlos
-Slipanlage für Boote

Hier noch ein Web Tip die Homepage gibt es auch in Deutsch.
SAN BIAGIO

Auf Wunsch sende ich euch auch gern Bilder vom Platz.

Gruß
Rob


__________________
[img]http://people.freenet.de/Vespaclub-Bielefeld/robert_4_small.jpg[/img][img]http://people.freenet.de/Vespaclub-Bielefeld/robert_2_small.jpg[/img][img]http://people.freenet.de/Vespaclub-Bielefeld/robert_3_small.jpg[/img]

23.09.2008, 09:44 robbyT5 ist offline   Profil von robbyT5 Füge robbyT5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an robbyT5 senden Homepage von robbyT5
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6856047 | Hits heute: 2109 | Hits gestern: 2763

Letzte DB-Optimierung: 03.06.2024, 00:01 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25