Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Heizung, Kühlschrank, Klima und Gas » Kühlschrank im Gasbetrieb » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arminh
Wo bekomme ich denn hinterher wieder einen TANGO her?

das könnte in der Tat ernst werden...

Hruß Jo

10.04.2003, 00:18 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ja das scheint zukünftig tatsächlich ein Problem zu werden...
Steigen denn dann wenigstens die Preise???

Hubert

10.04.2003, 11:07 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wars:

Zitat:
Original von ROVERJO
Heizung Stellung zwischen 1 und 10,
Kühlschrank Stellung zwischen den Strichen (kleine Flamme-große Flamme)

In der Anleitung vom Kühlschrank steht auf MAX stellen, nicht zwischen den Strichen!
Gruß
Rossi

16.06.2007, 19:46 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH BIN ES SOOO LEID...

Mein bescheuerter Kühlschrank springt mal wieder auf Gas nicht an.

Ich habe alle Schalterstellungen probiert...selbst am Lüftungsgitter habe ich ihm einen geblasen ( ) aber das Dingen will nicht.

ICH BRING IHN UM....

16.04.2008, 07:24 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dorti11,

unserer springt perfekt an, aber nur, wenn der Einsteller der Flamme auf kleinster Stufe steht. )

Vielleicht hilft das Siehst Du im Schauglas den Zündfunken

16.04.2008, 07:36 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... bei mir ist er auch ab und an mal schlecht angesprungen. Bei ner Gasprüfung hatte dann der Monteur (ein Bekannter) den Zündknopf kurz abgeschraubt und mit einem kleinen Stein dahinter wieder angeschraubt (?ging so schnell) –mit den Worten „die werden häufig bei der Montage schlecht eingestellt ...“. Irgendwie ist der Druckpunkt des Knopfes nicht optimal mit dem Zündimpuls übereinstimmend. Der Stein, um den Abstand oder den Knopfhub zu verändern. (?)
Dann sind wir raus und hatten die beiden Lüftergitter abgemacht und mit ner Fahrradpumpe eine Menge abgeplatzten Lack aus der Heizpatrone geblasen. Nach seinen Worten: Kommt häufig vor, dass der Hinten nie sauber gemacht wird und die Zündmechanik schlecht justiert wird. Meistens kaufen dann die Leute ein Neuen, weil das keiner weiß.
Wir hatten hinten an den Lüftungsschlitzen von unten nach oben geblasen und in einem ?Trichter so viel abgeplatzte Lackreste rausgepustet. Unten an der ?Heizpatrone sind Luftlöcher. Die hinteren (sieht man nur mit einem Spiegel) zugehalten und von vorn dann rein geblasen.

Es ist schon länger her. Ich hoffe es gibt dir Impulse den Kühlschrank zum Laufen zu bekommen. Bei mir funktioniert es seit dem ohne Probleme.
Gruß Bernhard

16.04.2008, 08:11 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
Hi Dorti11,

unserer springt perfekt an, aber nur, wenn der Einsteller der Flamme auf kleinster Stufe steht. )

Vielleicht hilft das Siehst Du im Schauglas den Zündfunken

Beim ersten Zündversuch habe ich den Funken gesehen. Danach nicht mehr.

Ich habe beim unteren Lüftungsgitter auch schon alles entfernt, was zu entfernen war und habe gepustet mit Lunge und Luftpumpe. Das hat sonst auch geholfen....

Also werde ich jetzt noch einen Ziegelstein im Zündknopf platzieren und wenn das nicht funkt, dann mit Wucht `ne Axt im Kühlschrank

16.04.2008, 14:24 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 7398258 | Hits heute: 143 | Hits gestern: 2245

Letzte DB-Optimierung: 28.10.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25