Autor |
|
jobelix
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Zitat: Original von arminh
Wo bekomme ich denn hinterher wieder einen TANGO her?
das könnte in der Tat ernst werden...
Hruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
10.04.2003, 00:18 |
|
Alter Räuber
Super Moderator
Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
|
10.04.2003, 11:07 |
|
rossi
Chef-Tangoianer
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
|
|
Das wars:
Zitat: Original von ROVERJO
Heizung Stellung zwischen 1 und 10,
Kühlschrank Stellung zwischen den Strichen (kleine Flamme-große Flamme)
In der Anleitung vom Kühlschrank steht auf MAX stellen, nicht zwischen den Strichen!
Gruß
Rossi
|
|
16.06.2007, 19:46 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
|
|
ICH BIN ES SOOO LEID...
Mein bescheuerter Kühlschrank springt mal wieder auf Gas nicht an.
Ich habe alle Schalterstellungen probiert...selbst am Lüftungsgitter habe ich ihm einen geblasen ( ) aber das Dingen will nicht.
ICH BRING IHN UM....
__________________ [SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]
|
|
16.04.2008, 07:24 |
|
Hägar
Administrator
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
Hi Dorti11,
unserer springt perfekt an, aber nur, wenn der Einsteller der Flamme auf kleinster Stufe steht. )
Vielleicht hilft das Siehst Du im Schauglas den Zündfunken
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
16.04.2008, 07:36 |
|
BP aus B
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
|
|
... bei mir ist er auch ab und an mal schlecht angesprungen. Bei ner Gasprüfung hatte dann der Monteur (ein Bekannter) den Zündknopf kurz abgeschraubt und mit einem kleinen Stein dahinter wieder angeschraubt (?ging so schnell) –mit den Worten „die werden häufig bei der Montage schlecht eingestellt ...“. Irgendwie ist der Druckpunkt des Knopfes nicht optimal mit dem Zündimpuls übereinstimmend. Der Stein, um den Abstand oder den Knopfhub zu verändern. (?)
Dann sind wir raus und hatten die beiden Lüftergitter abgemacht und mit ner Fahrradpumpe eine Menge abgeplatzten Lack aus der Heizpatrone geblasen. Nach seinen Worten: Kommt häufig vor, dass der Hinten nie sauber gemacht wird und die Zündmechanik schlecht justiert wird. Meistens kaufen dann die Leute ein Neuen, weil das keiner weiß.
Wir hatten hinten an den Lüftungsschlitzen von unten nach oben geblasen und in einem ?Trichter so viel abgeplatzte Lackreste rausgepustet. Unten an der ?Heizpatrone sind Luftlöcher. Die hinteren (sieht man nur mit einem Spiegel) zugehalten und von vorn dann rein geblasen.
Es ist schon länger her. Ich hoffe es gibt dir Impulse den Kühlschrank zum Laufen zu bekommen. Bei mir funktioniert es seit dem ohne Probleme.
Gruß Bernhard
|
|
16.04.2008, 08:11 |
|
Dorti11
Tango-Fürst
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
|
|