Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Suche: Tango Zubehör + Ersatzteile » Suche orig. Ersatzrad u. Abdeckplatte Herd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naheland
Tango-Geselle




Dabei seit: August 2014
Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Beiträge: 60
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
  Suche orig. Ersatzrad u. Abdeckplatte HerdAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango-Freunde,

Hat jemand ein original Alurad (Ersatzrad) für den Tango abzugeben? Ggf. mit dem Al-Ko Unterflurhalter?

Vielleicht auch die Küchen-Abdeckplatte für den Herd?

Ich freu mich über Rückmeldungen.

Viele Grüße
Naheland

04.09.2015, 22:37 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, vor ein paar Jahren gab es bei ATU noch die Felge original und neu zu kaufen. war gar nicht teuer, ich habe mir dort ein Rad für unter 80€ inkl. p&p kommen lassen und fahre dies nun im gaskasten spazieren.

Benutze mal die Suche, dort habe ich das damals alles dokumentiert. Keine Ahnung, ob es die Felge noch neu gibt.

Herdabdeckplatten und T8ischplatte habe ich mir vom Tischler neu machen lassen, Scharniere für den Herd gibt es von Frankana in neu, dann ist alles wieder ordentlich.


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

07.09.2015, 12:34 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
Naheland
Tango-Geselle




Dabei seit: August 2014
Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Beiträge: 60
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank motoclub!

Der Tischler konnte helfen. Wenn trotzdem jemand eine Abdeckplatte über hat, bervor er sie entsorgt...

Wie ich unter Ersatzteile (zunächst unter Erfahrungen mit ATU, danke Hägar) geschrieben habe, gibt es die Felgen in der Tat noch neue. Zwei sind jetzt bei mir, bei der Abholung letzte Woche waren noch 38 Stück an Lager.

Gut, dass es das Forum gibt!

Beste Grüße
Naheland

17.09.2015, 14:32 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
Carsten HH
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Mai 2013
Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 297
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich denke die Felgen werden noch lange verfügbar sein....
Die Tango -Fahrer brauchen ja nur selten Ersatz.
Und wo soll die sonst noch Verwendung finden?!

gruß
Carsten

17.09.2015, 19:32 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
Naheland
Tango-Geselle




Dabei seit: August 2014
Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Beiträge: 60
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissens passen sie wohl auch u. a. auf ältere VW Busse. Aber das sagen wir keinem, ok?

Ich wünsch es keinem, aber hohe Abweiser und Bordsteine können der Alufelgen schon ramponieren. Aber wir passen da auf, gell?

Unserer geht morgen wieder on Tour.
Schöne Grüße
Naheland

17.09.2015, 21:08 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
oehli2
Tangoianer





Dabei seit: November 2008
Mitgliedsnr.: 843
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 126
Tango EZ: April 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oehli2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carsten HH
Hallo

Und wo soll die sonst noch Verwendung finden?!

gruß
Carsten



Die Räder erfreuen z.B. einige T3 (VW-Bus) Fahrer.

Ich habe bei Bus-Treffen schon hier und da welche gesehen und wurde auch schon öffter mit dem Tango von anderen Bus-Fahrern auf die Felgen angesprochen.

Gruß Oehli ( Der auch Felgen gebunkert hat )


__________________
Nur ein bearbeiteter Beitrag ist ein guter Beitrag. Alles andere ist unüberlegter Quatsch !

18.09.2015, 00:29 oehli2 ist offline   Profil von oehli2 Füge oehli2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an oehli2 senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Mai 2013
Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 297
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach so...

Dachte , weil die so schwer und massiv baut, das die bei PKW´s keine Verwendung findet. Aber Bus klingt logisch!

gruß
Carsten

18.09.2015, 07:10 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6855464 | Hits heute: 1526 | Hits gestern: 2763

Letzte DB-Optimierung: 03.06.2024, 00:01 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25