Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Möbel und Interieur » IKEA "Kleiderschrank" flexibel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
IKEA "Kleiderschrank" flexibelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wir eine felxible Lösung für den Schrank über der Truma suchten, haben wir uns für LINNAN von IKEA und LINNAN schmal von IKEA entschieden.

So sieht das dann im Tango aus:
Tango-Kleiderschrank

Die Vorteile:
- passen von den Abmaßen perfekt
- sind in Sekundenschnelle an und ab gebaut (Klettverschluß)
- nehmen zusammenglegt kaum Platz ein
- sehr geringes Gewicht
- keine Umbauten nötig
- relativ günstig
- lassen sich mit Schubladen nachrüsten

Nachteile:
- nicht waschbar
- muß Stabilität noch beweisen (allerdings war das nicht so gut passende Vorgänger nicht kaputt zu kriegen.

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

03.01.2003, 22:33 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hunter
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Dezember 2002
Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 469
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Jo,

wir waren gestern im IKEA und haben uns die Antirutschmatten gekauf (vorsorglich 4 Stück).

Da hab ich da auch vorgestanden. Leider war ich mit mit den Maßen nicht so im Klaren (unser Tango steht leider nicht vor der Haustür).

Berichte mal über die ersten Erfahrungen in der Praxis. Vorher fahre ich bestimmt nicht nochmal zu IKEA (ist mir zu voll und ich brauche da sonst nichts).

Da ja jetzt von der Kleiderstange nichts mehr übrig ist die Frage: Wo hängt Ihr Eure Jacken auf? Oder reist Ihr nur im Sommer wo man keine dickeren Sachen braucht?

Gruss Thomas


__________________
Gruss Thomas
>>>----------->

03.01.2003, 23:59 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,
Dann viel Spaß beim Reinschnippeln von "Rationell", ab morgen solls ja wieder kalt werden, da nimm dir auf jeden Fall einen Fön mit.

Die Jacken hängen im Vorzelt an einer Stange und zudem sind unsere Jacken die wir Urlaub nutzen nicht so knautschempfindlich. (Motorradjacken aus Cordura, Lederjacken, Regenjacken, Laufjacken usw.)
Anzüge und Lodenmäntel lasse ich zu Hause

Hier ein kleiner Ausschnitt unserer Gardrobe vom underen Trip nach Südtirol Ende Oktober:
Man kann auch gut den IKEA "Schuhschrank" erkennen

http://www.tango-forum.info/4images/details.php?image_id=31

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

04.01.2003, 00:20 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hunter
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Dezember 2002
Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 469
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Jo,

ne, im Moment sammel ich die ganzen Sachen, Einbau ist erst im Frühjahr. Unser Tango steht ja nicht vor der Tür, sondern ist in einer Wohnwagenhalle weggeschlossen. Die hat nur 3mal pro Woche für zwei Stunden geöffnet. Aber das Zeug ist schon kräftig im Vergleich zu dem Gummizeug aus dem Campinghandel. Ich denke das wird richtig gut .

Tja das mit der Stange im Vorzelt ist bei mir natürlich so eine Sache. Meistens habe ich nur die Markise draussen. Na einen Lodenmantel direkt nehme ich auch nicht mit, aber es geht schon in die Richtung. Bei der Bogenjagd auf 3D Viecher ziehe ich halt auch öfter Sachen an die sich nicht so einfach zusammenlegen lassen.

Gruss Thomas


__________________
Gruss Thomas
>>>----------->

04.01.2003, 00:36 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bogenjagd auf 3D Viecher

Was ist das und was muss man da besonderes anziehen ? Schusssichere Westen ?

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

04.01.2003, 00:42 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hunter
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Dezember 2002
Mitgliedsnr.: 19
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 469
Tango EZ: 02/2002, 1500 Kg zGG, 898
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hunter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hai Jo,

wetterfeste Kleidung, da man bei Wind und Wetter draussen ist (ganzjährig).

Wenn es Dich interressiert schau doch mal bei 3D-Bogenschiessen rein.

Jeder Jeck ist anders, aber das ist der Grund warum ich einen Tango habe. Fast jedes Wochenende woanders.

Gruss Thomas


__________________
Gruss Thomas
>>>----------->

04.01.2003, 00:51 Hunter ist offline   Profil von Hunter Füge Hunter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hunter senden
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr wart im Oktober in Backnang LINK ?
Ist das nicht das Revier des alten Räubers ?

Gruß Jo


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

04.01.2003, 00:58 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6777618 | Hits heute: 3830 | Hits gestern: 4601

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25