Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » TANGO-FORUM AUFKLEBER » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
rossi
Chef-Tangoianer



  Zeige rossi auf Karte
Dabei seit: November 2003
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang,
hast du zufällig noch einen Aufkleber übrig?
Gruß
Rossi

19.06.2007, 19:27 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer




  Zeige Rheingauner auf Karte
Dabei seit: Januar 2006
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 173
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Rossi,

Du hast ne PN

Gruss Wolfgang

19.06.2007, 22:18 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
shadowbiker
Tango-Novize




  Zeige shadowbiker auf Karte
Dabei seit: September 2006
Mitgliedsnr.: 506
Herkunft: RENDSBURG
Beiträge: 46
Tango EZ: 14.08.2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shadowbiker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo wolfgang,
meine aufkleber sind heute auch im hohen norden angekommen!!
sehen toll aus!!!!!
habe vielen dank für die prommte lieferung!!!!!
mfg
jens

20.06.2007, 00:44 shadowbiker ist offline   Profil von shadowbiker Füge shadowbiker deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadowbiker senden
speedy
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Juli 2004
Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Beiträge: 265
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rossi
Hi Wolfgang,
hast du zufällig noch einen Aufkleber übrig?
Gruß
Rossi



Hi Wolfgang,

finde ich klasse das Du Aufkleber für uns machst.

Geht versenden nach Ö. auch? Versandkosten übernehme ich, logo.
Hätte gerne auch solche Aufkleber, um fürs Forum zu werben!

Adresse per PN.

Danke im Voraus.

aus Wien

speedy


__________________
Renault Trafic dCi 2.0 114, ein paar Motos und immer viel Zeugs dabei!

20.06.2007, 21:54 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
Rheingauner
Ober-Tangoianer




  Zeige Rheingauner auf Karte
Dabei seit: Januar 2006
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 173
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Speedy,

hast ne PN

Gruss Wolfgang

21.06.2007, 19:31 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, nachdem auf dem Treffen eine große Nachfrage zu den Forumsaufklebern war und ich jetzt dann hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit habe, werde ich ein paar Aufkleber machen.
Um abzuschätzen wieviel Folie ich benötige wäre es von Vorteil, wenn sich die Interressente hier kurz melden mögen. Danke

Weiter wurde auf dem Treffen der Gedanke geäußert, besondere Aufkleber zu machen. Wer diesbezüglich Wünsche, Anregeungen, Vorstellungen usw. hat nur raus damit. Machbar ist fast alles


__________________
Grüße aus dem Südosten

20.08.2009, 15:10 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Onkel Tom
Ober-Tangoianer




  Zeige Onkel Tom auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Beiträge: 171
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,
da hätte ich auch gerne einen, bzgl. Layout bin ich für alles offen.
Gruß
OT


__________________
Onkel Tom :
Der Teufel braucht keinen Chauffeur, ich fahre selbst ...aber mittlerweile ohne Tango

14.09.2009, 12:54 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so nun wird es Ernst mit den Aufklebern.

Werde versuchen auch welche zum Treffen einem Forumsmitglied mitzugeben. Wenns klappt hat er auch noch eine Überraschung dabei.

Bzgl. Aufkleber: es können auch ander Aufkleber gefertigt werden, wer will. Aber alles natürlich nach Absprache.

Der Preis pro Aufkleber beträgt €5.- (der Überschuss wird für die Betriebskosten des Forums verwendet)


@Onkel Tom: ist es bei dir noch aktuell

@all: schreibt mir Euren Bedarf und alles weitere per PN


__________________
Grüße aus dem Südosten

24.05.2011, 13:15 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
so nun wird es Ernst mit den Aufklebern.


RESPEKT !!

Nicht mal 2 Jahre vergangen...


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

24.05.2011, 22:32 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorti11
Zitat:
Original von Hägar
so nun wird es Ernst mit den Aufklebern.


RESPEKT !!

Nicht mal 2 Jahre vergangen...



tja Dorti,

wennst es schneller machen hättest können, hättest es auch gerne sagen können und Dich fürs Forum ein wenig engagieren
Aber so ein Kommentar ist ja leicht und einfach geschrieben


__________________
Grüße aus dem Südosten

24.05.2011, 22:44 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar

Bzgl. Aufkleber: es können auch ander Aufkleber gefertigt werden, wer will. Aber alles natürlich nach Absprache.




Hallo Hägar,
da frag ich doch einfach mal.

Ich bräuchte (für meine Nacktschnecke) den Original -TANGO - Schriftzug. Originalgröße, Schrift etc. allerdings in Orange. 2 x Geht das.

Außerdem möchte ich befördert werden, hab schließlich M - TF .... auf meinem Kennzeichen. Mehr Identifikation geht nicht. Das heißt, nein Tättoo gibt´s keins.

Grüsse
Jürgen

PS laß die Preißn gackern, mia Bayern habn schließle unsere eigene Zeitrechnung. Und des is guad so.

25.05.2011, 06:35 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar wennst es schneller machen hättest können, hättest es auch gerne sagen können und Dich fürs Forum ein wenig engagieren


Ja..hätte ich...

Hättest auch mal fragen können...

Dieses Bild ist seit 3 Jahren in der Gallerie



und der Aufkleber ist fast seit dem ersten Tag drauf, seit wir den Tango haben....

Ich weiß allerdings nicht, warum in den Foren ein so aufwendiges Geschiss gemacht wird.

Entweder läßt Du einen Stapel Aufkleber anfertigen, so wie Du es als Foren-Chef meinst und verteilst sie an die Mitglieder (wie bei campen.de z.B. kostenlos) oder Du gibst Schriftart und Größe an und jeder kümmert sich selbst um den Aufkleber, den er möchte.

Und wer mit Überzeugung und mit Eigeninitiative einen solchen Aufkleber auf seinem Wagen fährt, der ist wahrscheinlich engagierter als so mancher, der nur mit BlaBla den Schnabel aufreisst....


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

25.05.2011, 17:50 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
lubu67
Einsteiger



  Zeige lubu67 auf Karte
Dabei seit: März 2008
Mitgliedsnr.: 733
Herkunft: 71672 Marbach/Neckar
Beiträge: 35
Tango EZ: ---
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lubu67 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dorti, darf ich fragen wie alt du bist?

25.05.2011, 22:25 lubu67 ist offline   Profil von lubu67 Füge lubu67 deiner Freunde-Liste hinzu Email an lubu67 senden AIM Screenname: lubu67
ThorstenOD
Tango-Geselle





Dabei seit: Juni 2008
Mitgliedsnr.: 785
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 67
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenOD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dorti,
so richtig kann ich deine Reaktion nicht verstehen
Ich habe auch den Forumaufkleber und hab den von Häger gekauft um ihn unter anderm bei den Forumskosten ein wenig zu unterstützen.

Meiner Meinung nach hast du hier die falsche Tonart angeschlagen.
Ich hoffe wir sehen uns Pfingsten bei Treffen und können das bei Beir ausdiskutieren
Gruß
Thorsten


__________________
Habe Tango

26.05.2011, 06:44 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorti11

Und wer mit Überzeugung und mit Eigeninitiative einen solchen Aufkleber auf seinem Wagen fährt, der ist wahrscheinlich engagierter als so mancher, der nur mit BlaBla den Schnabel aufreisst....



Ach Dorti,
warum soviel Wind. Meine Bemerkung war eigentlich ironisch gemeint. Bin schließlich Bayer, da muß ich gegen Preiss´n schiessen.
Da solltest Du verstehen, oder warst Du letzten Samstag in Gelsenkirchen auf der Pokalfeier. Wohl eher nicht, oder?

Also jetzt beruhig Dich und halt den Ball flach.
Gewöhn Dich am Besten dran oder überlies meine Kommentare, aber Ironie kommt bei mir oft vor.
Zeigt einem oft, mit wem man es zu tun hat. Auf einfache Art und Weise.

Grüsse
Jürgen

26.05.2011, 07:12 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThorstenOD
Hallo Dorti,
so richtig kann ich deine Reaktion nicht verstehen
Ich habe auch den Forumaufkleber und hab den von Häger gekauft um ihn unter anderm bei den Forumskosten ein wenig zu unterstützen.


Es geht garnicht darum, wer, wann, wo, von wem einen Aufkleber hat, kauft, geschenkt bekommt.

Mit meiner "Ironie" (die BayernTango ja bestens verstehen müsste) habe ich lediglich aufgrund der Zeitspanne meinen "eigentlich Augenzwinkernden" Beitrag abgegeben.

Wenn wir dann in der Antwort mitgeteilt wird, ich könnte mich ja mehr fürs Forum engagieren, dann knallts mir eben ein wenig die Hutschnur weg.

P.S.: Das Bier würde ich gerne mit Dir trinken, aber wie in einem anderm Tröd bereits erklärt, ist das Treffen für mich nicht so interessant.

Zitat:
Original von BayernTango Ach Dorti,
warum soviel Wind. Meine Bemerkung war eigentlich ironisch gemeint.


Für Dich als Bayer vielleicht undenkbar, aber Du warst garnicht angesprochen. Meine Antwort bezog sich einzig und allein auf Hägers Kommentar.

Oder hast Du Dir den Schuh etwa angezogen ?


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

26.05.2011, 09:40 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dorti,

ich kann Deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Aber seis drum.

Nun zu Deinen Anregungen:

- kostenlose Aufkleber: camping.de finanziert sich über die Werbebanner und dann kann ich auch her gehen und kostenlose Aufkleber an die User verteilen. Das Tango Forum ist Werbebanner frei und alles was mit dem Forum zusammenhängt wird von mir finanziert, aus den vor zwei Jahren letzmaligen freiwilligen Unterstützungen einzelner User aus dem Forum.
Daher finde ich es unangebracht, hier kostenlose Aufkleber vorzuschlagen. Mal abgesehen von der Zeit, den Aufkleber herzustellen: Text erstellen - plotten - entgittern - Transferfolie aufbringen - zurechtschneiden. Das mach ich in meiner Freizeit, andere liegen dafür im Liegestuhl in der Sonne.
Ich weiß ja nciht, ob Du selber einen Plotter hast, aber es fallen nicht nur Verbrauchsmaterialien wie die Folien an, sondern Schneidemesser, Rollen usw halten ja auch nicxht ewig.

- Die Schriftart, Größe und Farbe ist in diesem und in dem verlinkten Threat genau beschrieben und jeder kann sich einen machen lassen


Warum ich das mache? Weil ich die Plattform für unser Schätzchen sehr mag und toll finde und auch um Gleichgesinnten eine Austauschmöglichkeit zu geben.
Und da das alles, wie oben schon geschrieben, in der Freizeit passiert, kann es auch passieren, dass das eine oder andere Thema ein wenig länger liegen bleibt. Ich hoffe da hat auch jeder oder die meisten Verständnis dafür.


__________________
Grüße aus dem Südosten

26.05.2011, 10:01 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Dorti11
Tango-Fürst




  Zeige Dorti11 auf Karte
Dabei seit: Juli 2006
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Beiträge: 555
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
- kostenlose Aufkleber: camping.de finanziert sich über die Werbebanner und dann kann ich auch her gehen und kostenlose Aufkleber an die User verteilen.


Naja...die siehst Du aber nur als "Nicht angemeldeter User"....

Dazu ist es natürlich auch von Nöten, einen entsprechenden Traffic zu haben. Das ein Nischenforum, wie dieses hier, das meist nicht hat ist klar.

Zitat:
Original von Hägar Daher finde ich es unangebracht, hier kostenlose Aufkleber vorzuschlagen



Versuch doch bitte mal etwas im Zusammenhang zu lesen.

Ich habe völlig objektiv zwei Lösungen genannt, ohne Machbarkeitsprüfung.

Und nein...ich habe weder einen Plotter, noch mache ich irgendwas mit Aufklebern. Ich habe die Teile einfach im Internet bestellt und bezahlt.

Da Du und jeder andere es genauso können, fand ich es entsprechend witzig, das Du nach knapp 2 Jahren schon auf die Idee gekommen bist, Aufkleber zu verkaufen.

Völlig egal, ob von Dir selbst hergestellt, zugekauft oder wie auch immer.

Und damit ist das Thema wohl auch beendet.


__________________
[SIZE=1]Ab jetzt unterwegs mit Eriba Nova 580 SL und voller Rentnerausstattung[/SIZE]

26.05.2011, 10:34 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
BayernTango
Ober-Tangoianer





Dabei seit: Oktober 2010
Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Beiträge: 176
Tango EZ: 2002 - 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BayernTango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Dorti,
Du glaubst gar nicht, wie viel es da zu sagen gäbe. * Kopfschüttel *

Aber ich habe Heute keine Lust auf psychische Betreuung.

verständnislose Grüße
Jürgen

26.05.2011, 18:03 BayernTango ist offline   Profil von BayernTango Füge BayernTango deiner Freunde-Liste hinzu Email an BayernTango senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frage:

Weiß jemand vllt. zufällig wie die Schriftart des großen "Tango" - Schriftzuges heißt, oder es irgendwie in Erfahrung bringen kann

Danke für Eure Mithilfe


__________________
Grüße aus dem Südosten

26.05.2011, 19:50 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6779825 | Hits heute: 6037 | Hits gestern: 4601

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25