Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Strom » Strom über die AHK » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dachdecker
Einsteiger





Dabei seit: Mai 2011
Mitgliedsnr.: 1229
Herkunft: 90478 Nürnberg
Beiträge: 22
Tango EZ: 03.2003
Strom über die AHK Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dachdecker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe auch anscheinend auch dieses lästige Problem das ich an meinem Auto kein Stromzuleitung zum Tango habe! Kann mir jemand sagen wie ich das raus finde bzw. wie ich das ändern kann?
Habe leider bis jetzt nichts gefunden... oder ich habe wieder mal nicht lange genug gesucht

Grüße aus Nürnberg, Dachdecker


__________________
Gebildet ist, wer weiß wo er findet was er nicht weiß

22.06.2011, 18:23 dachdecker ist offline   Profil von dachdecker Füge dachdecker deiner Freunde-Liste hinzu Email an dachdecker senden
transalp
Chef-Tangoianer




Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 295
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dachdecker,
schau mal auf Seite 2 dieses Trööts: http://www.tango-forum.info/wbboard/thre...oardid=9&page=2
dort findest Du einige Hinweise.
Ein Anhänger zu Wohnzwecken (so steht es in der DIN) sollte nach EN 1648-1 angeschlossen werden.
Gruß
Hartmut

22.06.2011, 22:43 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6773948 | Hits heute: 160 | Hits gestern: 4601

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25