Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Strom » Habe im Staujasten neben dem Wassertank zwei Anschlüsse mit Batteriepo » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zed.Yargo
Einsteiger



  Zeige Zed.Yargo auf Karte
Dabei seit: August 2009
Mitgliedsnr.: 963
Beiträge: 17
  Habe im Staujasten neben dem Wassertank zwei Anschlüsse mit BatteriepoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zed.Yargo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe meinen Tango erst seit gut zwei Wochen und bin damit gleich in den Urlaub gefahren. Habe hier auch die Zeit mal nach dem ein oder anderen genauer zu schauen. Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand und ich frage mich was der Vorbesitzer oder einer davon /er hatte drei) wohl da angeschlossen hat. Wie oben beschriben liegen im Stauraum zwei ich vermute mal 12 Volt Batterieklemmen. Hat jemand von Euch erfahrungen mit soetwas ist das Standart? )ch möchte nicht alles auseinanderbauen, da alles sehr odenetlich verlegt ist? Also falls einer einen Tip hat ich würde mich freuen.
Gruß Zed.Yargo

15.06.2013, 21:50 Zed.Yargo ist offline   Profil von Zed.Yargo Füge Zed.Yargo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zed.Yargo senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi und viel Spaß im Urlaub.

Fotos wäre hier aber sehr hilfreich


__________________
Grüße aus dem Südosten

16.06.2013, 21:02 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Zed.Yargo
Einsteiger



  Zeige Zed.Yargo auf Karte
Dabei seit: August 2009
Mitgliedsnr.: 963
Beiträge: 17
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zed.Yargo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HHallo Hägar, erst mal Danke für Deine Antwort. Bilder ist klar, habe ein Problem mit der Größe der Bilder ich bekomme die nicht in die richtige Größe, ich wollte schon eins von unserem neuen Vorzelt reinsetzen war viel zu groß. Hab keine Ahnung wie ich die kleiner bekomme

16.06.2013, 21:39 Zed.Yargo ist offline   Profil von Zed.Yargo Füge Zed.Yargo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zed.Yargo senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schicke sie mir und ich lade sie für Dich hoch.

Bist Du in der Gallery angemeldet?


__________________
Grüße aus dem Südosten

17.06.2013, 08:23 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Zed.Yargo
Einsteiger



  Zeige Zed.Yargo auf Karte
Dabei seit: August 2009
Mitgliedsnr.: 963
Beiträge: 17
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zed.Yargo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp bin angemeldet, mache morgen die Bilder und sende Sie Dir. Danke
Gruß Zed.Yargo

17.06.2013, 21:57 Zed.Yargo ist offline   Profil von Zed.Yargo Füge Zed.Yargo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zed.Yargo senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zed.Yargo,

Bilder sind nun in Deinem Ordner.

Hier der Link dazu:
Link zu den Bildern

Für mich sieht das aus, wenn die Kabel parallel zu dem Dauerplus vom Stecker angeschlossen sind.

Batterie im Gaskasten ist aber sowieso nicht erlaubt, es sei denn sie ist nach der Explosionsverordnung (oder so) verbaut.

Aber um näheres zu sagen, wo die Kabel genau angeschlossen sind, müsstest Du die Abdeckung vom EBlock abnehmen (die Platikschraube), damit man mehr sieht.


__________________
Grüße aus dem Südosten

01.07.2013, 18:32 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6780256 | Hits heute: 279 | Hits gestern: 6189

Letzte DB-Optimierung: 13.05.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25