Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Team Leoli stellt sich vor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Team Leoli
Grünschnabel




Dabei seit: Mai 2023
Mitgliedsnr.: 2004
Herkunft: Fulda
Beiträge: 4
Team Leoli stellt sich vor Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Team Leoli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir sind nun schon knapp drei Jahre mit unserem Tango unterwegs welchen wir von den Schwiegereltern bekommen haben.
Wir nutzen ihn bisher als ganz normalen Wohnwagen ohne Motorrad-Mitnahme. Im nächsten Jahr soll ein Roller oder Ähnliches kommen

2021/2022 haben wir unseren Tango innen einmal überholt:

- Einbau einer Fliegengittertür (Remis care II)
- Umrüstung der Beleuchtung auf LED
- indirekte Beleuchtung in den Ablagefächern am Bett installiert
- Duo Gas Control mit Außensteckdose verbaut
- 3G + Gas Warner installiert
- Lüfter am Kühlschrank installiert
- alle blauen Flächen foliert
- alle Knöpfe und Griffe ausgetauscht
- neue Vorhänge genäht
- Spiegel an die Eingangstür montiert
- Sitzkissen mit neuem Schaumstoff und Bezug ausgestattet
- Toilettentür mit neuen Scharnieren ausgestattet. (Kann nun ganz geöffnet werden)
- mobilen Schrank für unter das Bett gekauft (kann von innen und der Seitentür genutzt werden)
- neue Matratze
- Dekoration und Hängeablagen angebracht. Am Heck und in der Seitentür

Ich freue mich auf den Austausch und danke schon jetzt für dieses ganze Wissen in der Gruppe!

Grüße und schöne Fahrten mit dem Tango,
Oli

05.06.2023, 07:20 Team Leoli ist offline   Profil von Team Leoli Füge Team Leoli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Team Leoli senden
BP aus B
Tango-Fürst




  Zeige BP aus B auf Karte
Dabei seit: September 2005
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Beiträge: 517
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin Oli,
gibt es Bilder von eurer Umdekorierung?
Womit habt ihr die blauen Stellen oder Bereiche foliert?

Viel Spaß mit dem Tango.
Gruß Bernhard

14.06.2023, 18:20 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oli,

herzlich willkommen

Bilder kannst du nach dem registrieren in der Gallery dort in deinem Ordner ablegen. Sag Bescheid, wenn du dich registriert hast, damit ich dich freischalten und deinen Ordner anlegen kann.


__________________
Grüße aus dem Südosten

23.06.2023, 11:56 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Team Leoli
Grünschnabel




Dabei seit: Mai 2023
Mitgliedsnr.: 2004
Herkunft: Fulda
Beiträge: 4
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Team Leoli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
Hallo Oli,

herzlich willkommen

Bilder kannst du nach dem registrieren in der Gallery dort in deinem Ordner ablegen. Sag Bescheid, wenn du dich registriert hast, damit ich dich freischalten und deinen Ordner anlegen kann.




Hi Hägar, habe ich eben versucht. Ich hoffe es hat geklappt. Danke dir vorab!

19.03.2024, 07:44 Team Leoli ist offline   Profil von Team Leoli Füge Team Leoli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Team Leoli senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich schaue es mir morgen Abend an.

Ich lege dir auch einen eigenen Ordner an, da kannst du deine Bilder ablegen.


__________________
Grüße aus dem Südosten

19.03.2024, 09:04 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6730288 | Hits heute: 896 | Hits gestern: 1577

Letzte DB-Optimierung: 22.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25