Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Markt: kaufen - verkaufen - verschenken » Verkaufe - Verschenke: Tango Zubehör + Ersatzteile » 2 neue originalverpackte Alufelgen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mikaluno
Einsteiger




  Zeige mikaluno auf Karte
Dabei seit: November 2013
Mitgliedsnr.: 1571
Beiträge: 14
Tango EZ: 2001
  2 neue originalverpackte AlufelgenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mikaluno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe heute beim Aufräumen einer meiner Garagen ein Karton gefunden, in dem 2 nagelneue Original Alufelgen vom Tango sind. Völlig vergessen 🤪 Da ich meinen Tango schon lange nicht mehr habe, biete ich die Euch gerne an.
150,- pro Felge + Versand
Abholung Nähe Stuttgart

7x15
5x112
ALU716
Silber

Schicke gerne ein Bild per Mail, da ich das hochladen hier nie verstanden habe.

26.04.2024, 18:21 mikaluno ist offline   Profil von mikaluno Füge mikaluno deiner Freunde-Liste hinzu Email an mikaluno senden
mikaluno
Einsteiger




  Zeige mikaluno auf Karte
Dabei seit: November 2013
Mitgliedsnr.: 1571
Beiträge: 14
Tango EZ: 2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mikaluno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verkauft!

29.04.2024, 07:37 mikaluno ist offline   Profil von mikaluno Füge mikaluno deiner Freunde-Liste hinzu Email an mikaluno senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6776088 | Hits heute: 2300 | Hits gestern: 4601

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25