Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Strom » Mobile Power-Station » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  ]
jobelix
Super Moderator




  Zeige jobelix auf Karte
Dabei seit: November 2002
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Beiträge: 3033
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Waggi,

ich habe das Ding währen der Fahrt immer abgeklemmt gelassen. Vor-Ort für den Gebrauch den Stecker rein und fertig.
Elektroniker sollten auch eine Lösung finden, um eine Powerstation immer angeklemmt zu lassen - aber da halte ich ein Batterie mit mehr Reserven für sinnvoller.

Gruß Jobelix


__________________
[B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B]
[URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen

29.07.2008, 23:38 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Frog
Tango-Geselle





Dabei seit: Januar 2007
Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Beiträge: 62
Tango EZ: 1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich neulich ohne jede Stromversorgung stehen musste schaute ich nach längerer Zeit mal wieder ins Forum.Und sieheda den Tipp mit der mobilen Powerstation gefunden.Vor kurzen war das Teil bei OBI für 39,95 im Angebot und ich habe gleich zugeschlagen.Ich denke für eine Wochenendübernachtung dürfte die Stromversorgung mit 12 Volt nur für Licht und Wasserpumpe gesichert sein.
Ebenso kann ich das Gerät zum Starten unserer Motorräder benutzen wenn sie länger gestanden haben.Den Kompressor muss ich allerdings auf Tauglichkeit prüfen.
Wie gut dass es dieses Forum gibt.Gruss an alle,Frog.

27.12.2011, 10:22 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
[  «    1  2  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6776520 | Hits heute: 2732 | Hits gestern: 4601

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25