Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » An-und Umbauten » Fenster, Luken und Türen » Mueckenschutz im Bad beim S&F » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elchfan
Tango-Geselle





Dabei seit: November 2006
Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Beiträge: 56
Tango EZ: S&F 1999
  Mueckenschutz im Bad beim S&FAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, da beim Knaus S&F die Fenster Bad/Kueche gleich gross sind habe ich mir das Verdunkelung/Mueckenschutzrollo von Seitz eingebaut so das man im Sommer das Badfenster offen lassen kann ohne von diesen Viechern zerstochen zu werden.Knaus(ern) hats ja eingespart
Mit freundlichen Grüßen Elchfan


__________________
Sport&Fun,Solar,Frisch+ Abwassertank.Edelstahlwaschbecken im Bad. Jag älskar Sporvagn,Husvagn,Amatörradio och mekaniske Klokkan

04.09.2016, 18:59 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
transalp
Chef-Tangoianer




Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 293
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ist es. Ein Mueckenschutzrollo muss her.

Mach doch bitte mal ein Foto.

Gruß

13.09.2016, 18:46 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
transalp
Chef-Tangoianer




Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 293
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elchfan,

nun wollte ich mir auch ein Dometic - Seitz Rastrollo fürs Klofenster kaufen. Der Abstand zwischen den Führungsschienen beträgt in der Küche 610mm. Das wäre also die Rollobreite. Ich finde bei Dometic aber nur das Maß B=660 x H=710mm.
Was hast Du denn verbaut?

Gruß

16.09.2016, 19:05 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
Elchfan
Tango-Geselle





Dabei seit: November 2006
Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Beiträge: 56
Tango EZ: S&F 1999
Themen-Starter
  MückenschutzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin Transalp und allen hier im Forum, ich habe das Rollo von dem berühmtem Knaushändler Röhnelt in Hamburg gekauft das ja wohl als Originalteil von Knaus deklariert ist aber von Seitz stammt.Sri das ich mich erst jetzt melde, wir sind noch bis Anfang Oktober unterwegs.Sowie ich zurück bin kann ich das Foto mal versuchen einzustellen.Ich würde wenn du es wünscht die Teilenummer einstellen bzw. mir von Röhnelt geben lassen.
Mit freundlichen Grüßen Elchfan(Erich)


__________________
Sport&Fun,Solar,Frisch+ Abwassertank.Edelstahlwaschbecken im Bad. Jag älskar Sporvagn,Husvagn,Amatörradio och mekaniske Klokkan

18.09.2016, 16:58 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
transalp
Chef-Tangoianer




Dabei seit: Mai 2007
Mitgliedsnr.: 605
Herkunft: Sauerland
Beiträge: 293
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von transalp suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elchfan,

Foto & Teilenummer wären gut.
Aber gemach Gevatter, es eilt nicht.
Zunächt einmal wünsche ich Dir noch ein paar schöne Tage.

Gruß

21.09.2016, 09:23 transalp ist offline   Profil von transalp Füge transalp deiner Freunde-Liste hinzu Email an transalp senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6729419 | Hits heute: 27 | Hits gestern: 1577

Letzte DB-Optimierung: 22.04.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25