Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Alt im Tango - Neu im Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nordlicht
Grünschnabel




Dabei seit: April 2023
Mitgliedsnr.: 1998
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2
Tango EZ: 2001
  Alt im Tango - Neu im ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nordlicht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tangofreundinnen und Tangofreunde,

mitgelesen habe ich schon lange. Umso mehr freue ich mich, nun auch "richtiges" Mitglied hier im Forum zu sein.
Nach ewigen Jahren im Zelt und lange auf der Suche nach einem für uns passenden Wohnwagen, waren wir sofort
begeistert vom Tango, als wir ihn auf der Messe entdeckten.
Er hatte endlich mal genug Platz für all unsere Freizeitausrüstung!
Nach über 20 Jahren ist mein Mann gerade dabei, dem Innenraum den letzten Schliff zu geben.
Wir hatten uns das Blau übergesehen.
Sowie er fertig ist, gibt es dann auch Fotos.

Nun wünsche ich Euch allen erst mal einen schönen Tango-Sommer.
Herzliche Grüße
Christina alias Nordlicht

11.05.2023, 13:10 Nordlicht ist offline   Profil von Nordlicht Füge Nordlicht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nordlicht senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nordlicht ala Christina,

herzlich willkommen und da du schon viel gfelesen hast, kennst du dich bestimmt gut aus.

Grüße aus dem Süden der Republik


__________________
Grüße aus dem Südosten

31.05.2023, 22:17 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6731028 | Hits heute: 519 | Hits gestern: 1117

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25