Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Romel stellt sich vor » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
romel
Einsteiger




Dabei seit: Mai 2023
Mitgliedsnr.: 2002
Herkunft: Schwerte
Beiträge: 10
Tango EZ: nr.: 057
Romel stellt sich vorAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von romel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.
Möchten uns kurz vorstellen. Wir sind Melli und Roland, beide 41J und kommen aus nähe Dortmund. Wir Arbeiten in einer freien Kfz Werkstatt und bei Harley Davidson. Haben uns im Sep 2022 einen Tango gemietet und unseren ersten Camping Urlaub in Kärnten verbracht. Seid dem waren wir feuer und Flamme für den kleinen Pappkarton.
Uns hat der Preis der Tangos nach 20J sehr abgeschreckt aber haben uns dann spontan nähe Berlin einen Tago angesehen und direkt mitgenommen. Er braucht viel Liebe, aussen ist die Dichtmasse nach unten gewandert und er muss einmal schick und vorsorglich Neu dicht gemacht werden.
Wir wollen den Innenraum etwas auffrischen, von aussen Lacktechnisch einmal alles neu polieren und versiegeln, die Fensterrahmen schwarz machen inkl Gitter und Griffe. Im Innenraum wird ein neuer Bodenbelag einziehen und dir Griffe/Knöpfe kommen schwarz sowie die blauen Leisten.
Ich hoffe das ich oder wir euch bald mal ein vor/nacher zeigen können.
Ob wohl der ein oder andere Vorbesitzer hier aktiv oder auffindbar ist?
habe mal die Suche gequält aber nichts passendes beim verkauft oder gekauft gefunden.
Unsere Fin endet mit 0058 ist Ez 18.03.2003, Wir haben ihn aus Gussow Ot Heidesee gekauft, dahin wurde er 10/22 verkauft. Vorher war er ab 11/22 in Berlin ansässig. Und davor hat er ab 2018 in Wartenberg seine Dienste geleistet. Leider war er immer nur kurz bei einem Besitzer, vllt findet sich hier noch ein alter Eigentümer. Es ist einfach nur Interessehalber wo er so seine Heimat hatte.
Das war die " kurze Vorsellung
Bei fragen einfach fragen
Vllt kennt mich auch schon der ein oder andere als Frage Nervensäge ausm Facebook Forum

16.06.2023, 21:06 romel ist offline   Profil von romel Füge romel deiner Freunde-Liste hinzu Email an romel senden
BP aus B
Tango-Fürst




  Zeige BP aus B auf Karte
Dabei seit: September 2005
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Beiträge: 517
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin,
die Preise des Tangos sind ja recht stabil geblieben. Das freut einen, wenn man ihn sein eigen nennt ...

Du schreibst, dass die Dichtmasse nach unten gewandert ist. Wie kann man sich das vorstellen oder wie ist das gemeint?

Viel Spaß beim Tangotraining ...

19.06.2023, 14:07 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 352
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Melli und Roland,

hier im Forum seid Ihr richtig!

Da hätte ich gleich eine Frage: Wie wollt Ihr die Fensterrahmen schwarz machen? Folie, Lack oder ...?


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

20.06.2023, 11:51 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
romel
Einsteiger




Dabei seit: Mai 2023
Mitgliedsnr.: 2002
Herkunft: Schwerte
Beiträge: 10
Tango EZ: nr.: 057
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von romel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@BP aus B, ich mache die Tage mal Fotos. Die Dichtmasse von den Türrahmen und vom Gaskasten, sieht aus als würde sie nach unten hin sich sammeln und auslaufen.

@motoclub, wir machen das erstmal mit PlasiDip. Das haben wir schon mehrfach am Auto verarbeitet und sind mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Zumal man es bei nicht gefallen einfach wieder abziehen kann.

21.06.2023, 20:20 romel ist offline   Profil von romel Füge romel deiner Freunde-Liste hinzu Email an romel senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1394
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Melli & Roland,

herzlich willkommen


__________________
Grüße aus dem Südosten

23.06.2023, 11:53 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6731229 | Hits heute: 720 | Hits gestern: 1117

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25