Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie





Tango-Forum.info » Tangolose Themen » Off-Topic » Vorstellung neues Mitglied » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TangoFürFünf
Grünschnabel




Dabei seit: August 2023
Mitgliedsnr.: 2014
Herkunft: 91275 Auerbach Oberpfalz
Beiträge: 2
Tango EZ: 2022
Vorstellung neues MitgliedAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TangoFürFünf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tango-Fans,
ich wurde als neues Mitglied gebeten mich/uns kurz vorzustellen. Meine Familie (Frau&dreiJungs) und ich, haben 2022 einen Tango gekauft. War der einzige Wohnwagen verfügbar, den ich mit unserem Auto ziehen darf, der vom Gewicht her passt das man trotzdem noch a bisserl was zuladen kann und trotzdem die Möglichkeit für fünf zum schlafen hat. Inzwischen haben wir unseren Tango richtig gerne! Waren für zwei Wochen in Österreich, Kroatien, Italien und schon ein paar Mal in der fränkischen Schweiz sowie im Bayerischen Wald unterwegs. Vor zwei Wochen hab ich eine Batterie 🔋 eingebaut um auch mal ohne Strom vom Netz auszukommen. Auch wenn er die ein oder andere Macke hat (diverse Verkleidungen fehlen) ist er dicht und echt gut beinander. Freue mich Teil der Tango Community zu sein!
Viele Grüße

15.08.2023, 15:28 TangoFürFünf ist offline   Profil von TangoFürFünf Füge TangoFürFünf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoFürFünf senden
Gerta
Grünschnabel




Dabei seit: August 2023
Mitgliedsnr.: 2012
Herkunft: 47807
Beiträge: 1
Tango EZ: 2002 (seit 2019 bei uns)
Wir sind auch „NEU“ dabeiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gerta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo auch von uns. Wir 3 (mein Mann, mein Sohn und ich) haben unseren Tango jetzt bereits seit 2019. Gekauft haben wir ihn, damit wir mein Lastenrad mit in den Urlaub nehmen können. Denn das passt durch die Hecktüre.
Auf dieses Forum sind wir aufmerksam geworden, weil wir nach Ersatzteilen gesucht haben. Bei uns wurde nämlich leider eingebrochen und dabei ein Fenster samt Fliegengitter zerstört. Das gilt es jetzt zu ersetzen.
Artikelnummer, etc. habe ich bereits gefunden. Wir hoffen, dass wir es auch nich bestellen können.
Viele Grüße Familie Geraets

16.08.2023, 07:14 Gerta ist offline   Profil von Gerta Füge Gerta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerta senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer





Dabei seit: Mai 2013
Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 296
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Hallo an alle Neuankömmlinge

Das mit dem Fenster interessiert mich, bitte gib Status wenn du da etwas erreichen konntest.

@tangofuerfuenf : Hast du 2 Betten vorne übereinander?

Gruß
Carsten

16.08.2023, 15:40 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
Hägar
Administrator




  Zeige Hägar auf Karte
Dabei seit: November 2005
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Beiträge: 1388
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch von mir und viel Freude mit euren "Anhängseln"


__________________
Grüße aus dem Südosten

21.08.2023, 12:38 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
TangoFürFünf
Grünschnabel




Dabei seit: August 2023
Mitgliedsnr.: 2014
Herkunft: 91275 Auerbach Oberpfalz
Beiträge: 2
Tango EZ: 2022
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TangoFürFünf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ CarstenHH: Ja genau, wir haben vorne zwei Betten übereinander. Das Bett unten ist Marke "Eigenbau" vom Vorgänger noch, funktioniert aber einwandfrei. Oben hängt das Original Bett.

28.08.2023, 16:05 TangoFürFünf ist offline   Profil von TangoFürFünf Füge TangoFürFünf deiner Freunde-Liste hinzu Email an TangoFürFünf senden
medi
Grünschnabel




Dabei seit: November 2023
Mitgliedsnr.: 2016
Herkunft: 72108 Rottenburg am Neckar
Beiträge: 7
  Ja, nun auch mit dabeiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von medi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Woche ebenso Besitzer eines Tango und hier neu im Forum.

LG aus Ba-Wü

30.11.2023, 16:38 medi ist offline   Profil von medi Füge medi deiner Freunde-Liste hinzu Email an medi senden
motoclub
Chef-Tangoianer





Dabei seit: September 2011
Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Beiträge: 350
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TangoFürFünf
@ CarstenHH: Ja genau, wir haben vorne zwei Betten übereinander. Das Bett unten ist Marke "Eigenbau" vom Vorgänger noch, funktioniert aber einwandfrei. Oben hängt das Original Bett.



Genauso haben wir das auch jahrelang gemacht. Jetzt sind die Kids nicht mehr an Bord und das obere Bett hängt tiefer. Übrigens passten uns die Stufen nicht, deswegen musste ich eine weitere Stufe in die Aufhängungen eingefräst.

Und ein herzliches ""Willkommen" an alle Neuen hier - ist doch schön, wenn hier was in Bewegung bleibt.


__________________
Grüße,
Thomas
-Motodidakt-

01.12.2023, 09:50 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 6666961 | Hits heute: 1385 | Hits gestern: 2160

Letzte DB-Optimierung: 25.03.2024, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25