Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango abholen, was muss dabei sein? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lichti
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 115
Herkunft: Österreich
  Tango abholen, was muss dabei sein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lichti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo,

da ich mir bald meinen tango abhole würde ich gern wissen was so alles dabei sein muss?

damit meine ich:

fahrzeugpapiere, beschreibungen, originalteile und originalzubehör .......

oder umgekehrt gefragt was könnte alles fehlen ???

und, bzw. oder worauf muss ich bei abholung besonders achten ???

dann hab ich da noch eine frage betreffend der typisierung in östereich:

meine typisierungsstelle hat mich drauf aufmerksam gemacht als ich einen termin vereinbarte das ich eine nebelschlussleuchte brauche und einen aufstandsbügel !!

is das eh drauf oder muss ich mich da drum kümmern ???

danke im voraus für die infos,

gruss robert

05.02.2005, 09:13 lichti ist offline   Profil von lichti Füge lichti deiner Freunde-Liste hinzu Email an lichti senden
Stefan#523
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 254
Herkunft: NRW Düsseldorf
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan#523 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,

bei mir hat der Tüvbericht gefehlt. Das hab ich dann erst beim Anmelden erfahren

Gruß Stefan

05.02.2005, 09:22 Stefan#523 ist offline   Profil von Stefan#523 Füge Stefan#523 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan#523 senden Homepage von Stefan#523
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht was für dich bei der Zulassung in oestereich wichtig ist.
Hier ist es der
-Brief
-Abmeldebescheinigung
-Tüv Bericht
-Gasprüfungsbescheinigung
-Nebenschlußleuchte müsste er haben
-Achte mal verstärkt im Gaskasten und von innen um das Heki auf Feuchtigkeit.
-Schau auf das dach, ist häufig ziemlich Beulig.
-Achte auch auf die Stoßdämper(von aussen ölig), der original Plunder ist schnell kapput. Da das Fahrwerk aber ziemlich gut und Straff ist merkt man das nicht gleich beim fahren.
-Ansonten schau mal hier in denn bereich "Mängel", da findest du noch den einen oder anderen punkt worauf du achten solltest.
-Achte auch darauf das das Stützrad vernünftig fest steht, häufig ist es sehr lose zu den Seiten.
dazu kannst du eine menge in den Thread zur Zugvorichtung lesen.
-Ein Reserverad ist schön , gehört aber nicht zwangsläufig dazu. 5Loch mit 112er Lochkreis muss drauf. Ich habe eine alte Stahlfelge von einem T4 genommen und ne gebrauchte Transporterdecke drauf. ist billig und als Reserverad völlig OK.

05.02.2005, 22:04 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8265151 | Hits heute: 7414 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25