Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Dachbelastung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vmax
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 308
Herkunft: Mattersburg/A
Tango EZ: 06/2002
DachbelastungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vmax suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
weiß jemand mit wieviel Gewicht das Dach und die Reling belastet werden dürfen ?
In der Betriebsanleitung kann ich nichts finden und der nette Herr von der Typisierungstelle will es unbedingt wissen.
Gruß aus Österreich
Vmax

13.06.2005, 21:38 Vmax ist offline   Profil von Vmax Füge Vmax deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vmax senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi VMAX,

ich studiere gerade die Unterlagen, bis jetzt noch nichts gefunden.

Außer: Dachlast: Das voll begebahre druckverleimte Aluminium - Dandwichdach des Tango´s nimmt auch extreme Lasten auf. Die Dachreling gehört zur Serienausstattung.

So steht es in den Unterlagen. Extreme Lasten sind relativ. Oder???????????

Das war´s bis jetzt

Gruß Tango Peter

14.06.2005, 20:22 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In einer ATU Internen Tango Beschreibung steht auf Seite 9 .

Wohnwagendach:
Das Wohnwagendach ist auch mit zwei Personen begehbar, die Dachlast ist für den Transport auf der Reling ist auf 75Kg beschränkt.

So steht es dort Wort wörtlich. ?!?!?!?

Seite 9 Stand 22.09.00

So isses !

Gruß Tango Peter

14.06.2005, 20:29 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Vmax
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 308
Herkunft: Mattersburg/A
Tango EZ: 06/2002
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Vmax suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tango Peter,
danke für die Antwort. Gibt es die Beschreibung auch irgendwo zum downloaden ?
An Knaus und ATU hab ich am Montag auch eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Gruß
Vmax

14.06.2005, 21:00 Vmax ist offline   Profil von Vmax Füge Vmax deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vmax senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Hi,

zum downloaden wird es wohl keine internen Infos geben.

aber du könntest ja mal bei ATU auf diese Info verweisen, dann hast du sie von offizieller Stelle.

Gruß Tango Peter

14.06.2005, 21:56 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
Hannimog
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 294
Herkunft: Harz
Tango EZ: 05/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zum Thema Tango Anleitung -

ich habe keine zu meinem Tango dazubekommen. Gibt es die irgendwo in gescannter, elektronischer Form?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Hannimog

15.06.2005, 11:06 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hannimog,

ich hatte schon mal angefangen, die originalanleitung einzuscannen. Bin aber irgendwo bei Seite 21 steckengeblieben. Zeit und Prioritäten halt.
Kann also noch dauern.

Gruß Jo

15.06.2005, 11:18 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hannimog
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 294
Herkunft: Harz
Tango EZ: 05/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hannimog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grosser Gott

- wieviele Seiten (oder Bände) hat denn das Gesamtwerk??

Ich hatte mit einer 3 seitigen Kurzbroschüre gerechnet.

Hast Du die bisherigen Seiten schon irgendwo eingestellt oder kann man die per Mail bekommen? Das wär absolut prima.

Viele Grüsse,

Hannimog

15.06.2005, 15:53 Hannimog ist offline   Profil von Hannimog Füge Hannimog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hannimog senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8235412 | Hits heute: 2619 | Hits gestern: 7959

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25