Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Such auch noch einen Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angie
Tango-Geselle

Zeige Angie auf Karte
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
  Such auch noch einen TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin schon lange Tango-Forum-Leserin, leider fehlt mir immer noch ein Tango-Wägelchen!!

Ich kann auch nur festestellen, dass die Teile auch nach 3-5 Jahren immer noch sehr nahe beim Neupreis liegen.

schade.....

Also, ich such´ immer noch und bin für jeden Hinweis dankbar, um auch bald einen zu ergattern!!

Also bis bald

Angie

21.03.2006, 16:54 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
bullytimo
Grünschnabel

Zeige bullytimo auf Karte
Mitgliedsnr.: 420
Tango EZ: 05.2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bullytimo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe ja gerade erst einen Tango ergattert. Ich möchte ein paar Dinge loswerden, die vielleicht weiterhelfen. Vom Baujahr her sind alle Tangos an einem Stück ( 600 Stück wurden gebaut ) zwischen 1999 und 2000 hergestellt worden. Wenn in einer Anzeige ein anderes Datum steht so bezieht sich das auf die Erstzulassung. Die Tango`s standen also beim Händler herum.
Viele Tangos sind zwar dicht unter dem Neupreis, einige sogar drüber ( Siehe Mobile.de ) aber Du solltest mal vergleichen was es für diesen Preis für Altanativen gibt. Selbst wenn man kein Motorrad transportieren will, sehen die anderen Wohnwagen ziehmlich altmodisch aus.
Also zuschlagen-es lohnt sich!

Viel Glück beim Suchen -bullytimo-

21.03.2006, 20:19 bullytimo ist offline   Profil von bullytimo Füge bullytimo deiner Freunde-Liste hinzu Email an bullytimo senden
Angie
Tango-Geselle

Zeige Angie auf Karte
Mitgliedsnr.: 419
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 03.2000
Themen-Starter
  Tango-SucheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Angie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo "bullytimo",

Danke für die Nachricht.

Da geb´ich dir Recht. Die Tangos sind super im Outfit und die Zweckmäßigkeit ist unübertroffen.

Ich werde keinesfalls ein Ersatz-Wowa nehmen.

DER TANGO MUSS ES SEIN !!

Ich krieg schon noch einen.....

10.04.2006, 14:09 Angie ist offline   Profil von Angie Füge Angie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angie senden Homepage von Angie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8203129 | Hits heute: 1518 | Hits gestern: 7960

Letzte DB-Optimierung: 05.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25