Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Nun gehören wir auch dazu ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frog
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Tango EZ: 1999
Nun gehören wir auch dazu !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
wir haben unseren Tango letzte Woche abgeholt - ging leider nicht eher - sogar mit zwei Jahren TÜV, obwohl schon lange abgelaufen.Die Fahrt von Hannover nach Ratingen bei Düsseldorf war überraschend angenehm.Der Tango verhielt sich sehr neutral hinter dem Zugfahrzeug.Obwohl er Baujahr `99 ist wirkt er neuwertig.Technisch ist er in optimalen Zustand.Testweise wurde sogar schon ein Motorrad transportiert.Ging auch gut.
Er ist seit Heute auf uns zugelassen und wir wollen ihn über Ostern ausgiebig testen.OK, die Gasklappe zeigte bei Regenfahrt Undichtigkeit aber das kann man nacharbeiten oder muss damit leben.Stossdämpfer sind in bestem Zustand.Wir sind sehr glücklich über das Fahrzeug und danken hiermit nochmal dem äusserst freundlichen Verkäufer dem der Abschied doch etwas nahe ging.
Ederseetreffen ? Gute Idee - wir denken darüber nach!
Schöne Grüsse an alle - André

04.04.2007, 19:37 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei den Tangoianern
Darf ich fragen welche Anzeige ich löschen kann?

Gruß Jo

04.04.2007, 22:34 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Frog
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Anzeige löschen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch Jobelix,
es braucht keine Anzeige gelöscht zu werden, da ich durch einen Tipp von Angie an den Verkäufer gekommen bin.Er wurde nie im Tango-Forum angeboten.
Gruss André

05.04.2007, 09:31 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Frog,

viel Spaß mit dem Tango

und welches Moped haste denn drinnen gehabt?
Meines wird in zwei Wochen wieder eingeladen und dann gehts zum Pan

06.04.2007, 21:29 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Frog
Tango-Geselle

Themen-Starter
  MoppedmitnahmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wir hatten nur den kleinen 125er Chopper dabei weil meine Frau nach fünf Jahren Abstinenz meinte etwas üben zu müssen.Zum Brötchenholen war das Bike auch gut geeignet.Beim Verladen gab´s keine Probleme und ich bin sicher meine Ninja genauso problemlos transportieren zu können.
Überlege schon beide Bikes mitzunehmen.
Gruss Frog

16.04.2007, 12:12 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frog

Beim Verladen gab´s keine Probleme und ich bin sicher meine Ninja genauso problemlos transportieren zu können.
Überlege schon beide Bikes mitzunehmen.
Gruss Frog

also erster Punkt ist überhaupt kein Problem und der zweite auch nicht, passen sogar beide unters Bett

16.04.2007, 15:01 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10649826 | Hits heute: 3269 | Hits gestern: 3578

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25