Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Fotogalerie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Frog
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Tango EZ: 1999
FotogalerieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
ich habe es endlich geschafft meine Fotos in ein Format umzuwandeln welches sich zum Upload eignet.Habe die Fotos auch alle schön brav upgeloadet, finde sie in der Galerie jedoch nicht wieder. Wie zum Teufel nochmal kann ich in einem Ordner unter meinem User-Namen einige Fotos veröffentlichen?
Jeder hat einen Ordner in den verschiedenen Kategorien in dem seine Bilder zusammengefasst sind - nur ich nicht!
Wäre schön wenn mir Jemand hilfreiche Unterstützung geben könnte.
Ich möchte doch nur einige Bilder zeigen!
Gruss André (Frog)

07.05.2007, 21:36 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Frog, eine eigene Kategorie hast Du jetzt
und dein Bild habe ich auch schon in das Verzeichnis reingeschoben.

Bitte die Bilder möglichst auf eine Breite von maximal 640-700 Pixeln verkleinern, sonst kann man die Bilder
1. nicht vollständig darstellen
2. ist die Ladezeit für Modembenutzer frustierend
3. ist mein Webspace beschränkt

Danke und Gruß Jo

07.05.2007, 23:26 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Frog
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 546
Herkunft: Ratingen
Tango EZ: 1999
Themen-Starter
  Upload der Fotos hat geklappt !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Frog suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schönen Dank für die Hilfe.Es ist vollbracht und nun sind einige Bilder unseres ersten Testwochenendes Ostern 07 mit dem Tango in der Gallerie.
Frog

09.05.2007, 12:44 Frog ist offline   Profil von Frog Füge Frog deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frog senden Homepage von Frog
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10650411 | Hits heute: 108 | Hits gestern: 3746

Letzte DB-Optimierung: 06.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25