Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wir sind neu und haben jetzt nen Tango ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bergtango
Grünschnabel

Zeige Bergtango auf Karte
Mitgliedsnr.: 739
Herkunft: Immenstadt
Tango EZ: 1999
Wir sind neu und haben jetzt nen Tango !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bergtango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango-Fans,
Wir sind eine kleine Familie (Papa, Mama und kl. Tochter)
aus dem tiefsten Allgäu und haben am 13. März im Mobile
nen Tango gesehen und sofort gekauft. Wir haben in Eurem
Forum gelesen, daß Ihr gern gewußt hättet wer den so schnell gekauft hat. DAS WAREN WIR !!!
Mein Mann wollte schon lange einen, da er leidenschaftlicher Biker ist. Jetzt hat er endlich einen und ich hab meine Ruhe.
Ich muß aber gestehen, daß er mich voll infiziert hat. Als er Ihn am Dienstag Heim gebracht hatte, war ich voll begeistert und unsere kleine Tochter wollte sofort in Urlaub und drin schlafen.
Haben Ihn noch billiger bekommen als er im Mobile drin war
Jetzt fällt mir im Moment nix mehr ein.
Wenn Ihr noch mehr erfahren wollt, dann meldet Euch doch,
wir würden uns freuen.
Euer Forum ist voll klasse, da werden wir noch öfter reinschauen.
Viele Grüße aus dem verschneiten Allgäu und bis bald
der Bergtango.

21.03.2008, 21:01 Bergtango ist offline   Profil von Bergtango Füge Bergtango deiner Freunde-Liste hinzu
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und seid gegrüßt .
Habt ihr bei dem günstigen von der Ostsee zugeschlagen?
Wieviel Uhr morgens??
Und ihr bekommt dann den Schnelligkeitspreis .
Berichtet mal über Zustand etc, damit sich zu langsame auch noch etwas ärgern können .
Ich habe ja schon .
Gruß
Rossi

23.03.2008, 16:11 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
knechter
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 740
Herkunft: tirol
Tango EZ: 2001
  also "ihr"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von knechter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wart das die ihn mir vor der nase weggeschnappt haben tztztz "schämt" euch
....
aber gut eigentlich glück für mich haben dann durch zufall einen auch noch ergattert und das um einiges günstiger.... *gg*
allerdings ohne ein sonnenrollo ....
tja man kann nit alles haben oder doch ??

gruß aus tirol
auch biker ist und damit auf der rennstrecke zu finden ist &..... sonst noch wo ...

23.03.2008, 16:29 knechter ist offline   Profil von knechter Füge knechter deiner Freunde-Liste hinzu Email an knechter senden
Bergtango
Grünschnabel

Zeige Bergtango auf Karte
Mitgliedsnr.: 739
Herkunft: Immenstadt
Tango EZ: 1999
Themen-Starter
  Der von der Ostsee !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bergtango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
also der Zustand ist ganz ok war nur etwas schmutzig und zwei Kratzer außen im Lack.
Der Wohnwagen hat noch keine 100 KMH Zulassung und noch ein zgg von 1300kg. Innen ist er in einem guten Zustand - nicht abgewohnt - nur dreckig. Viel genutzt, nie geputzt. Dem äußeren Zustand nach zu urteilen stand er viel im Freien.
Zubehör hat er den Hocker und ein Vorzelt(Scheint das Orginal Tango Zelt zu sein)
1 Vorbesitzer ist im Briefe eingetragen
Tüv ist fällig - habe aber jetzt ohne Tüv und Durchsicht auch nur 5400 € gezahlt wobei der freundliche Wohnwagenhändler uns noch Gastüv gemacht hat.
Das ist ein rießen Händler dort oben, der hatte erst keine Ahnung was für eine Welle er los getreten hat
Nachdem wir eine Anzahlung gemacht hatten, erzählte er das Ihn viele angerufen haben und zum Teil bis 1000.- € mehr geboten haben.
Er hat den Tango mittags ins Mobile gestellt und zwei Stunden später haben wir ihn entdeckt und gleich angerufen.
Am nächsten Morgen haben wir Bilder bekommen und sofort gekauft.
Jetzt sind wir stolz wie Bolle. Er gehört uns.
Viele Grüße Bergtango

23.03.2008, 18:31 Bergtango ist offline   Profil von Bergtango Füge Bergtango deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8729568 | Hits heute: 7250 | Hits gestern: 9266

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25