Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Besuch den keiner haben möchte.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tango statt fango
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 718
Herkunft: Deutschland
Tango EZ: 2001
  Besuch den keiner haben möchte....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tango statt fango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tango Gemeinde .Noch vor meiner ersten Tour mit unserem Neuen Tango wurde das gute Stück in der Nacht von Freitag auf Samstag von Irgendwelchen Idioten Nach Wertgegenständen durchsucht..... Es wurden nur Kleinigkeiten gestohlen Doch was mich wirklich Ärgert ist die Tatsache das ein Fenster zerstört die Tür zur Motorradgarage aufgehebelt und ein Reifen zerstochen wurde...... Habe heute den Kostenvoranschlag in Empfang nehmen Dürfen 1500 Flotte Euro.Zum Glück Tritt unsere Versicherung voll Für den Schaden ein. Nur der Ärger und die Wut Bleibt Bei uns hängen.. Hätte Fotos vom Schaden eingestellt aber weiß leider nicht wie das hier im Forum möglich ist. Habe auch noch etwas Erfreuliches zu berichten. Habe Mir ein neues Bzw ein Gebrauchtes neues Zugfahrzeug zugelegt. Opel Omega B 2.0 16v Caravan aus erster Hand Mit erst 68tkm . Denke mit seinen 1.5t Zuglast wird er sich tapfer schlagen . Also das war es dann erstmal mit den Neuigkeiten.

11.03.2008, 22:19 tango statt fango ist offline   Profil von tango statt fango Füge tango statt fango deiner Freunde-Liste hinzu Email an tango statt fango senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tango statt Fango,

das ist ja mehr wie ärgerlich

Schade dass die Leute vor nichts mehr zurück schrecken

Wo ist denn das in I passiert?

Bilder kannst du mir schicken haegar@tango-forum.info dann lade ich sie Dir in die Gallerie hoch oder du wartest bis ich Dir einen Ordner eingerichtet habe

11.03.2008, 22:31 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
tango statt fango
Grünschnabel

Themen-Starter
  Besuch den keiner haben möchte....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tango statt fango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ist mir gerade aufgefallen Das ich nen Fehler beim anmelden gemacht...... Herkunft Italien ist Richtig aber nur auf Mich Bezogen ..... Lebe seid ca 39 Jahren in Deutschland also Quasi fast von Geburt an. Wird Gleich geändert .. und Passiert ist das Ganze in 59063 Im schönen Hamm.....

11.03.2008, 22:40 tango statt fango ist offline   Profil von tango statt fango Füge tango statt fango deiner Freunde-Liste hinzu Email an tango statt fango senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo tango statt fango,

habe Deine Bilder hochgeladen.
Du mußt Dich jetzt noch in der Gallery anmelden, dann kann ich auch noch den Benutzer richtig setzen.

12.03.2008, 22:35 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
tango statt fango
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tango statt fango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für das einstellen der Bilder. Habe am Freitag Die Tür und das Fenster bestellt soll Ende des Monats da sein . Weil ich ja eh 2 neue Reifen brauchte habe ich bei der Gelegenheit direkt die 100KM/H Abnahme machen lassen. Habe mich bei der Gelegenheit direkt mal mit dem Prüfer zum Thema Reifen mit C Kennzeichnung unterhalten und der meinte das die Problematik bei der ganzen Sache im zu niederigen Luftdruck zu suchen wäre. und deshalb die ein oder andere Decke daher fliegt obwohl der reifen von der stabilität besser anzusehen ist wie ein reinforced.... Ich habe mir die Uniroyal Rain max Montieren lassen . Die werden mit 3.00 bzw bei voller auslastung mit 3.5 Bar gefahren mal sehen wie sie sich bewähren... so jetzt werde ich mal schauen wie ich mich in der gallerie anmelden kann habe nen paar fotos von meinem Gespann gemacht. Grüße Tango statt Fango

16.03.2008, 09:37 tango statt fango ist offline   Profil von tango statt fango Füge tango statt fango deiner Freunde-Liste hinzu Email an tango statt fango senden
rossi
Chef-Tangoianer

Zeige rossi auf Karte
Mitgliedsnr.: 122
Herkunft: Schwarzwald
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rossi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

C-Decken (oder CE-) sind auf jeden Fall tragfähiger wie reinforced.
Die 205er reinforced haben LI99, 205-C LI 102, meine 215er C LI 104, das sind 125kg Unterschied pro Rad.
Ist schon ein Unterschied.
Rossi

16.03.2008, 11:17 rossi ist offline   Profil von rossi Füge rossi deiner Freunde-Liste hinzu Email an rossi senden
tango statt fango
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tango statt fango suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na Klar sind 125 kg pro Rad ein Unterschied aber genau das hat mein prüfer ja auch gesagt das diese reifen stabiler sind nur sie werden leider viel zu oft mit zu niederigem luftdruck gefahren und das ruft dann probleme mit gelösten decken mit sich ..... usw .das problem liegt nicht im bereich der reifen sondern meist liegt das problem darin das viele gespann fahrer ihren kompl. hausstand mit einpacken und sich dann wundern wenn die pneu daher fliegen..... jede sicherheitsreserve ist positiv anzusehen solange sie auch so gehandhabt wird !!!!!!!!

16.03.2008, 17:24 tango statt fango ist offline   Profil von tango statt fango Füge tango statt fango deiner Freunde-Liste hinzu Email an tango statt fango senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8731645 | Hits heute: 384 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25