Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Sorry falscher Name eingegben und Neuvorstellung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Big Daddy
Einsteiger

Zeige Big Daddy auf Karte
Mitgliedsnr.: 756
Herkunft: Bayern
Tango EZ: 18.02.2002
  Sorry falscher Name eingegben und NeuvorstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Big Daddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, daß ich gleich mit einer Korrekturanfrage komme, doch ich wollte hier im Forum gerne Big Daddy und nicht als Bog Daddy antreten, ist nur ein Schreibfehler gewesen.
Könntet ihr das bitte ändern?
Herzlichen Dank!!!

Und jetzt zu meiner Vorstellung:

Ich, das sind meine Frau Karin und ich, sind seit dem 26.04.2008 stolze Besitzer eines Tangos. Haben kaum mehr daran gedacht, solch einen WW zu bekommen, waren schon seit Monaten auf der Suche.
Da ich in meiner Freizeit gerne Motorrad (Honda Shadow 1100 C3) fahre, sollte diese natürlich auch mit in unsere zukünftigen Urlaube. Daher kam auch kein anderer WW für uns in Frage.
Und jetzt hat es endlich geklappt, wir freuen uns riesig!!!

Gleichzeitig sind wir bei unserer Suche auch auf euer Forum gestoßen, und hoffen auch durch euch auf neue Impulse aufmerksam zu werden.

Leider ist es für das Meeting heuer zu spät, gerne sind wir dann aber im nächsten Jahr, sollte es mit dem Termin klappen, mit dabei.

Ach so, noch zu unserer Person, wir sind 51 und 46 Jahre alt, Kinder sind aus dem Haus, und unser (Noch-) Kind ist z.Z. ein Jack Russel Terrier namens Willi.

Karin und Rainer

03.05.2008, 03:16 Big Daddy ist offline   Profil von Big Daddy Füge Big Daddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Big Daddy senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Big Daddy,

willkommen im Tango-Forum.
Ich habe deinen Namen geändert.

Gruß Jo

03.05.2008, 09:34 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Big Daddy,

willkommen hier im Forum und viel Spaß

schade dass das mit dem Treffen nicht mehr geklappt hat aber so wie die Resonanz war, wird es nächstes Jahr schon wieder eines geben

04.05.2008, 12:34 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8467240 | Hits heute: 4998 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25