Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » und noch einer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ThorstenOD
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 785
Herkunft: Schleswig Holstein
Tango EZ: keinen mehr
  und noch einerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenOD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Thorsten 45 Jahe und verheiratet.
Unser großes Hobby ist Motorradfahrenund Camping.
Alles was da so interessant ist findet ihr auf meiner Homepage. Klickst du
Ich beschäftge mich schon seit ca 1,5 Jahren mit dem Erwerb eines Tagos. Leider bin ich mir bisher nicht sicher ob ich die Triumph Tiger meiner Frau in die vordere Garage bekomme. Gestern hab ich die Fläche aus Holz nachgebaut und muß feststellen das es höchstwarscheinlich doch klappt.

So nun werde ich mal loslegen mit meinen Fragen aber das mache ich dann in dem richtigen Bereich.
Gruß
Thorsten

28.06.2008, 19:03 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß

Wenn Du etwas wissen willst, frage einfach.

Vllt. wohnt ja ein Tangojaner in Deiner Nähe, wo Ihr mit der Tiger mal vorbei schauen könnt

29.06.2008, 08:54 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
franky
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 759
Tango EZ: 06/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von franky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

wir transportieren auch zwei Motorräder im Tango. Eine Suzuki DL 650 VStrom und eine Honda CB 1300 SA. Die Honda stellen wir dabei unter das Bett und die VStrom rückwärts (dann ist der breite Lenker ganz hinten über der Sitzgruppe) in den Innenraum.
Die Honda ist nach meine Messungen 220cm lang und 123 hoch. Sie passt so gerade schräg unter das Bett. Bei vollem Lenkereinschlag sind dann die Verladetüren verschliessbar. Ich denke von der Länge her, dürfte ein Mopped höchsten noch ein paar Zentimeter länger sein und höher als 125cm wird dann schwierig beim einladen. Wenn das Motorrad erst mal von den Spanngurten in die Federn gezogen wurde, dann ist die Höhe natürlich kein Problem mehr.
Bei der VStrom bin ich mir nicht mehr sicher, ob die noch unter das Bett zu bringen sein würde. Da die Tiger ja so ähnliche Masse haben dürfte wie die VStrom, würde ich Dir raten, das wirklich vorher mal auszuprobieren.

Gruß

Frank

Franky

29.06.2008, 15:32 franky ist offline   Profil von franky Füge franky deiner Freunde-Liste hinzu Email an franky senden
ThorstenOD
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenOD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vielen Dank für die Antworten.
Ich sehe das alles positiv und gehe davon aus das die Tiger reinpasst. Die Höhe und die Breite sind kein Problem und die Länge...na passt schon. Ich hab vorhin zugeschlagen und mir einen Tango gekauft .
Freitag wird er abgeholt und dann die Tiger testverladen
Ich kann es gar nicht abwarten bis er hier ist
Gruß
Thorsten

29.06.2008, 20:32 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

Hoffe wir bekommen dann auch gleich die Bilder mit dem Tiger und den Tango zu sehen

in welcher Ecke holst den den Tango?

29.06.2008, 20:44 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
ThorstenOD
Tango-Geselle

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ThorstenOD suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
in welcher Ecke holst den den Tango?

Aus dem Südharz

29.06.2008, 20:57 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was liest man da, kaum ist man mal 3 Tage auf den Tridays, schon ist ein Tiger an Bord.

Auch von mir als Ex-Tangoist (aber Neu-Tigerfahrer) ein herzliches Willkommen

Ich hatte mir im März, zusätzlich zu meiner Speedy, noch einen 1050er Tiger gegönnt ...

29.06.2008, 22:04 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
ThorstenOD
Tango-Geselle

Themen-Starter

Zitat:
Original von Pitti
Hi,

was liest man da, kaum ist man mal 3 Tage auf den Tridays, schon ist ein Tiger an Bord.

Hallo Peter,
nicht ein Tigerfahrer sondern 2
Meine mir Angetraute hat auch eine. Kennen wir uns aus dem Tigerhome?

Gruß
Thorsten

30.06.2008, 06:50 ThorstenOD ist offline   Profil von ThorstenOD Füge ThorstenOD deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThorstenOD senden Homepage von ThorstenOD
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber wir haben gerade mal das Südseecamp, Bad Segeberg und Hamburg abgeklappert ...

Ich bin auch im Tigerhome ... aber ich denke nicht, daß wir uns wirklich kennen, ich habe aber schon einige deiner Beiträge gelesen ... ansonsten bin ich eher im T5Net unterwegs.

10.07.2008, 19:14 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8452617 | Hits heute: 6747 | Hits gestern: 12048

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25