Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Moin, moin!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mokelito
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 814
Tango EZ: -
  Moin, moin!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mokelito suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet, bin begeisterter Moppedfahrer und Camper. Jetzt möchte ich beides verbinden.

Ich bin auf der Suche nach einem Wohnwagen, indem ich meine geliebte Moppete mitnehmen kann. Bei der Suche bin ich sofort über den Tango gestolpert. Leider kenne ich ihn nur von diversen Foto´s, würde ihn aber gerne mal in natura bewundern.

Ich wohne im Bremer Umland, fahre aber wenn nötig auch ein paar km.

Gibt es hier einen Besitzer, der mich und meine Frau mal seinen Tango anschauen lässt?

Gruß Mike

22.08.2008, 22:37 Mokelito ist offline   Profil von Mokelito Füge Mokelito deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mokelito senden Homepage von Mokelito
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht "um die Ecke", aber bei mir in Dortmund würde es gehen...

Schau mal bei mobile.de , da steht momentan in Bielefeld einer zum Verkauf.
Da kannste das angenehme mit dem nützlichen verbinden.

23.08.2008, 09:16 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Truden-Heinz
Hobby-Tangoianer

Zeige Truden-Heinz auf Karte
Mitgliedsnr.: 723
Herkunft: 22149 Hamburg
Tango EZ: 07/2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Truden-Heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nach Hamburg kommen möchtest kannst du dir meinen Tango ansehen!

23.08.2008, 22:01 Truden-Heinz ist offline   Profil von Truden-Heinz Füge Truden-Heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Truden-Heinz senden Homepage von Truden-Heinz
Mokelito
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mokelito suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank Dorti11, vielen Dank Heinz.

Gerne nehme ich das Angebot von Heinz an. Ist halt doch eine ganze Ecke näher dran.

Wann ist es Dir möglich Heinz? Kann so ab 17 Uhr Wochentags in HH sein. Gerne aber etwas später, dann hat man mehr Zeit für die Arbeit

Kommende Woche ist schon ein wenig eng. Schicke Dir per PN meine Tel. Nummer. Rufe mich bitte an oder teile mir wenn Du magst Deine Tele. Nummer mit. Dann melde ich mich.

Schon mal vielen Dank!!!

Mike

24.08.2008, 18:59 Mokelito ist offline   Profil von Mokelito Füge Mokelito deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mokelito senden Homepage von Mokelito
bilmu
Einsteiger

Zeige bilmu auf Karte
Mitgliedsnr.: 825
Herkunft: Bremerhaven
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bilmu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch Moin, hab mich gerade registrieren lassen und deinen Wunsch gelesen. Heinz besuchen ist sicher super interessant, weil der tolle Sachen baut. Sollte das aber irgendwie nicht klappen kannst du gerne zu einer Besichtigung nach "Fichtown" kommen (ist auch nicht so weit). Gruß Michael

04.09.2008, 20:57 bilmu ist offline   Profil von bilmu Füge bilmu deiner Freunde-Liste hinzu Email an bilmu senden
Mokelito
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mokelito suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin bilmu,
auch an Dich herzlichen Dank!

Mittlerweile haben wir aber Heinz in HH besucht. Hätte ich es lieber nicht machen sollen? Ich glaube wir sind jetzt Tango infiziert.
Das ist das was wir suchen! Kommen der Deseo oder Fun & Sport nicht mit.

Und was der Heinz so bastelt ist wirklich erste Sahne.
Denke da nur an die Einmann/Frau - Betthöhen - Verstelleinrichtung etc.

War sowieso ein toller Besuch, also Heinz vielen Dank nochmals von uns!

Mike

05.09.2008, 16:38 Mokelito ist offline   Profil von Mokelito Füge Mokelito deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mokelito senden Homepage von Mokelito
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8468191 | Hits heute: 5949 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25