Einen schönen guten Abend allerseits, als nun auch seit einigen Wochen Tango Besitzer möchte auch hier mitmachen denn das Forum hat doch ganz maßgeblich zu unserer Entscheidung beigetragen. Ich muß sagen, ihr habt alle recht!!!! Ich hätte zwar nie gedacht das ich auch mal soein "Wohnklo" hinter mir herzerren würde aber nun kann endlich das Mopped wieder mit (und die drei Kindlein natürlich auch)und ein wenig dezenter Luxus macht einem alten Zelter mittlerweile auch richtig Spaß. Nachdem wir fast ein Jahr lang eure Beiträge studiert und versucht haben zu sparen und nachdem mit der Preisexplosion Anfang des Jahres schon alles gestorben schien, hatten wir dann doch Glück : ein unverbastelter TANGO, sowas ähnliches wie neu, mit Hocker, Reseverad und Alu-Vorzelt in erträglicher Optik zu einem Preis der euch wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben würde. Endlich war ich auch mal der Erste, einfach super. Die ersten Touren haben dann auch richtig Spaß gemacht und all eure positiven Aussagen bestätigt. So solls bleiben, Gruß an alle
|