Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Bestellung Stützradgeschädigte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rheingauner
Ober-Tangoianer

Zeige Rheingauner auf Karte
Mitgliedsnr.: 410
Herkunft: Wiesbaden
Bestellung StützradgeschädigteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rheingauner suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

etwas kurzfristig

die Bestellung soll morgen am 18.09. erfolgen da verschiedene die Teile dringend benötigen wegen Urlaub usw.

bei Intresse bitte Mail an mich - ich leite die Bestellung weiter bzw. schicke Euch dann die Tel. Nr. des Bestellers per Mail

kurzfristigen Gruss

Rheingauner

17.09.2008, 17:01 Rheingauner ist offline   Profil von Rheingauner Füge Rheingauner deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rheingauner senden
bilmu
Einsteiger

Zeige bilmu auf Karte
Mitgliedsnr.: 825
Herkunft: Bremerhaven
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von bilmu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, welche Lösung soll denn bestellt werden und zu welchem Preis? Hab grad mal grob durchgeblättert und mir gefällt die von Onkel Tom eigentlich am besten, sieht superstabil aus. Hat der davon mal ne Kleinserie gebaut oder wäre er bereit dazu? Gruß Michael

18.09.2008, 10:33 bilmu ist offline   Profil von bilmu Füge bilmu deiner Freunde-Liste hinzu Email an bilmu senden
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bilmu
Hab grad mal grob durchgeblättert und mir gefällt die von Onkel Tom eigentlich am besten, sieht superstabil aus. Hat der davon mal ne Kleinserie gebaut oder wäre er bereit dazu? Gruß Michael

Hallo Michael,
habe meine Traverse in Ermangelung von Zeit und Informationen bei einer Fahrzeugbaufirma anfertigen lassen und leider auch teuer bezahlt. Mit dem heutigen Wissensstand empfehle ich Dir und auch den Anderen die fertige Traverse zu kaufen oder wenn möglich die meinige selbst nachzubauen oder nachbauen zu lassen. Bei Selbstmontage und verbohren ( ist ja seitens Alko erlaubt ) sollte die Traverse incl. Verzinken bei einem Metaller um 150€ kosten ( ist ja auch Stabiler ). Für Detailinfo stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
OT

18.09.2008, 12:47 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8472671 | Hits heute: 4425 | Hits gestern: 6004

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25