Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tausche Boot gegen Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Carger
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 865
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich plane mir einen Tango zu kaufen.Allerdings muß ich vorher mein Boot verkaufen(kann ja nicht beides ziehen ,wird dann wohl mal ein Schlauchboot geben).
Vielleicht sucht hier ja jemand ein Boot oder plant von Tango auf Boot umzusteigen,dann könnte man ja tauschen.

Gruß Gerd

PS.:Bei dem Boot handelt es sich um ein Hellwig Marathon V470 Bj.93(wurde 2007 Komplett überholt)+Motor Mercury 70PS 2-Takter+Trailer 1300KG EZ.2007

Bilder hier:http://www.boot24.com/motorboot/sportboo...athon-v470.html

19.07.2009, 14:20 Carger ist offline   Profil von Carger Füge Carger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carger senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt`s von dem Teil irgendwo Bilder.....?

Kann mir so nicht viel drunter vorstellen...

19.07.2009, 22:54 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Carger
Grünschnabel

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dorti11

Wie bekomme ich Bilder hier in den Beitrag?Geht das nur über die Gallery oder kann ich auch von der Festplatte hochladen?

20.07.2009, 01:42 Carger ist offline   Profil von Carger Füge Carger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carger senden
Dorti11
Tango-Fürst

Zeige Dorti11 auf Karte
Mitgliedsnr.: 468
Herkunft: nähe Dortmund
Tango EZ: keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dorti11 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das müsste der Mod Dir erklären...

Habe aber im Netz schon Bilder davon, also diesem Bootstyp, gefunden....

Wir suchen mehr etwas mit Kajüte....

20.07.2009, 08:17 Dorti11 ist offline   Profil von Dorti11 Füge Dorti11 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dorti11 senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carger
Zitat:
Original von Dorti11

Wie bekomme ich Bilder hier in den Beitrag?Geht das nur über die Gallery oder kann ich auch von der Festplatte hochladen?

Hallo Gerd,

ein direktes hochladen von der Festplatte ist nicht möglich. Du mußt die Bilder z.B. bei http://www.pictureupload.de/ oder http://www.bilder-hosting.de/ hochladen und dann die Adresse mit dem Button "IMG" im Beitrag einfügen.

20.07.2009, 09:27 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Carger
Grünschnabel

Themen-Starter

Hallo Gerd,

ein direktes hochladen von der Festplatte ist nicht möglich. Du mußt die Bilder z.B. bei http://www.pictureupload.de/ oder http://www.bilder-hosting.de/ hochladen und dann die Adresse mit dem Button "IMG" im Beitrag einfügen.
[/QUOTE]

Hat geklappt,Bilder sind oben angfügt.

Gruß Gerd

20.07.2009, 11:47 Carger ist offline   Profil von Carger Füge Carger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carger senden
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ne,
Boote giebt es doch viele, den Tango jedoch nur einmal

05.08.2009, 20:42 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8466378 | Hits heute: 4136 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25