Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango Besitzer aus Kellinghusen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
  Tango Besitzer aus KellinghusenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich habe vor einigen Wochen hier im Forum eine gebrauchte Dachluke aus meinem Tango angeboten. Da ich diese nicht wegwerfen wollte, habe ich sie hier zum Verschenken angeboten. Gemeldet hat sich ein Nxxxx Wxxx aus Kxxxx . Ich habe die Luke versandt und warte nun seit Wochen auf die Portoerstattung in Höhe von sage und schreibe 6,30€. Emails werden nicht mehr beantwortet und bei der Telekom gibt es keinen Eintrag. Kennt jemand diesen Tangobesitzer?

Ich hoffe, dass sich das als "Mißverständnis" aufklärt, denn mittlerweile habe ich zunehmend zu solchem Entgegenkommen keinen Bock mehr. Auch bei Ebay habe ich schon echt enttäuschende Erfahrungen gemacht. Ich habe schon Dinge frei Haus angeliefert und man bekommt nichtmal ein Dankeschön...... Sollten auch Tangoianer nicht besser sein?

Viele Grüße aus Hannover

Dirk

Edit: Bitte keine ausgeschriebenen Namen verwenden.

18.08.2010, 19:57 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Thema würde ich hier nicht weiterschreiben, mit Namen etc. -> ist aber leicht rauszufinden, hast ne PN
Tom

18.08.2010, 21:17 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
wemmi02
Tango-Novize

Zeige wemmi02 auf Karte
Mitgliedsnr.: 701
Herkunft: 25560 Schenefeld SchleswigHolstein
Tango EZ: 05.03.2002 neu 30.11.07
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wemmi02 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-
DANKESCHÖN für die Dachluke
-

moin moin
#
so sehe ich das nun nicht
#
habe am Datum: 09.08.10 Zeit: 16:30 --
#
10€ überwiesen
#
komisch das da von dann nicht berichtet wird
#
e-mail austausch war durch beiderseitigem urlaub etwas ins vergessen geraten das gebe ich zu
#wenn jemand doch 14 tage braucht um einen karton zufinden und den dann zu hermes nicht bringen kann der muß sich dann auch mal gedulden
##
##
im telefonbuch und wo sonst auch immer bin ich überallzufinden
##
MgG Norbert Wemhoff

22.08.2010, 08:10 wemmi02 ist offline   Profil von wemmi02 Füge wemmi02 deiner Freunde-Liste hinzu Email an wemmi02 senden
wemmi02
Tango-Novize

Zeige wemmi02 auf Karte
Mitgliedsnr.: 701
Herkunft: 25560 Schenefeld SchleswigHolstein
Tango EZ: 05.03.2002 neu 30.11.07
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wemmi02 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nun hat es sich scheinbar geklärt

die anwort habe ich soeben erhalten

####
####
Hallo Norbert,

heute morgen war ich bei meiner Bank und habe Kontoauszüge gezogen. Die 10€ sind am 10.08 bei mir eingegangen - auf meinem Onlinebankingdaten sind die 10€ bisher nicht vermerkt. Ist ein interessanter Vorgang, den sich bisher keiner erklären kann......

Somit alle Aufregung umsonst.

Vielen Dank und besten Gruß

Dirk
####
####

MfG Norbert

06.09.2010, 14:09 wemmi02 ist offline   Profil von wemmi02 Füge wemmi02 deiner Freunde-Liste hinzu Email an wemmi02 senden
Hanked
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 325
Herkunft: Hannover
Tango EZ: 2001
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hanked suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Norbert, hallo Forum,

hier Details zu den einzelnen Sachverhalten im Nachhinein weiter zu berichten ist ja Unsinn. Aus meiner Sicht sieht das eben etwas anders aus.

Aber wer kennt das nicht, dass sich Dinge aufklären und einer dann etwas blöde da steht - so ist das im Leben manchmal und diesmal bin es eben ich.

Deswegen möchte ich mich nicht entschuldigen, da dies problemlos vermeidbar gewesen wäre und ich wieder so handeln würde.

Dennoch hat Norbert darum gebeten, dass ich hier nochmal poste, was ich hiermit gerne tue. Es ist nicht mein Ansinnen jemanden zu verärgern, denn dann hätte ich meine Dachluke auch einfach in den Müll geschmissen und nicht hier im Forum zum Verschenken angeboten. Ich möchte anstatt einer Entschuldigung aber sehr deutlich sagen, dass ich Norberts Ärger verstehen kann - und das tut mir leid.

Wer mich persönlich kennt, der weiß aber, dass ich niemanden etwas Böses will. Und vielleicht treffe ich Norbert ja irgendwann mal auf einem Autobahnrastplatz und kann mit ihm darüber Schmunzeln.....

Gruß
Dirk

11.09.2010, 20:53 Hanked ist offline   Profil von Hanked Füge Hanked deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanked senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schön dass Ihr euch ausgesprochen habt und alles wieder im Lot ist.

Würde vorschalgen, kommt beide zum nächsten Tangotreffen, trinkt zwei drei Bierchen zusammen lächeld darüber

12.09.2010, 08:36 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Balli
Tangoianer

Zeige Balli auf Karte
Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Balli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hägar,
was höre ich da, ist das nächste Treffen schon in Planung?

24.09.2010, 21:03 Balli ist offline   Profil von Balli Füge Balli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balli senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

ich denke schon, dass unser Event- & Treffenorganisator schon etwas in der Hinterhand hat. Mach doch einfach mal in der Treffen Rubrick einen entsprechendes Thema auf

02.10.2010, 10:58 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8764860 | Hits heute: 7764 | Hits gestern: 8458

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25