| Autor |
|
rookie
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1513
Herkunft: Auxburg
Tango EZ: 2000
|
|
|
Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich auf diesem Wege vorstellen.
Ich heiße Klaus, bin 39 und komme aus der Umgebung von Augsburg. Nen Tango habe ich erst seit Mittwoch, habe mir aber bereits viele nützliche Infos aus dem Forum geholt! Danke dafür!
Ausstattung 2 Vorzelte (1 original), Mover (deswegen quasi-autark), Satan (mit Dreibein für draussen), 1500kg.
Habe den Tango von nem Rentner übernommen, der seinen kompletten Hausstand drin gelassen hat. Musste am Samstag erst mal eine riesen Fuhre zum Sperrmüll fahren.
Zusätzliche 230V Dosen waren mit 0,5er Boxenkabel ohne Schutzleiter verlegt!
Die letzten 4 Tage habe ich mit Aceton und Bremsenreiniger verbracht um Fettrückstände aus der Küchenzeile zu bekommen. Mit normalem Reiniger keine Chance...
Einsatzzweck in Zukunft: Rennstrecke mit 2 Motorrädern (eine davon UNO-Rotax) und/oder Familienurlaub mit Frau + 2 Kindern.
Bis bald!
Gruß, Klaus
|
|
03.06.2013, 13:24 |
|
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
|
|
|
Welcome!
Bei Gelegenheit würde ich dann mal gern lernen, wie Du mit einem Mover autark bist. Dafür fehlt doch eine Scheibe im Bg, dann könntest Du Dich ins Bett legen und mit der Mover-Fernsteuerung zum Markt einkaufen fahren... Oder hast Du einen Camping-Stuhl auf der Deichsel montiert?
Wir nehemn für längere Fahrten ja gern unseren PKW, der zieht den Tango eigentlich ganz annehmbar vom Hof
__________________ Grüße, Thomas -Motodidakt-
|
|
03.06.2013, 15:24 |
|
rookie
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1513
Herkunft: Auxburg
Tango EZ: 2000
Themen-Starter |
|
|
...Ich meinte natürlich durch die bereits eingebaute Batterie und einen Anschluß derselben an die 12 Elektrik.....
Aber interresante Idee, ich könnte mich ja aufs Bett stellen und durch die Dachluke navigieren. Wie im Schützenpanzer.
Mal sehen, ob ich es zum 2km entfernten Tante Emma Laden schaffe. Falls nicht, hab ich ja ein Bett dabei.
Gruß, Klaus
|
|
03.06.2013, 15:50 |
|
BayernTango
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1151
Herkunft: München
Tango EZ: 2002 - 439
|
|
|
Hallo Ruki,
also wenn schon Mover dann diesen hier
Alles andere ist Zeitverschwendung.
Viel Spass mit deinem Neuen.
hand
Jürgen
|
|
04.06.2013, 04:59 |
|
Hägar
Administrator

Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
|
Hi rookie,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit Deinem neuen Anhängsel 
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
04.06.2013, 07:02 |
|
|