Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Ein freundliches Hallo... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
masterkennie
Tango-Novize

Zeige masterkennie auf Karte
Mitgliedsnr.: 1518
Herkunft: 31275 Lehrte
Tango EZ: 20.06.2000
  Ein freundliches Hallo...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von masterkennie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. von uns beiden: Patrick & Melanie, die ihren Tango vor knapp zwei Wochen aus Berlin abgeholt haben und bereits eine Woche Später damit zum Festival Italia in Oschersleben gereist sind. Grüße an die Beiden Vorbesitzer von hier aus

Das Rennmoped macht sich klasse im Mittelgang und alles was man zum Leben, Überleben und Rennfahren braucht hat bereits seinen Platz gefunden.

Wir hatten im Vorfeld schon mal etwas die lesenden Fühler hier im Forum ausgestreckt und waren begeistert welch freundliche Community und welch Ideenreichtum wir vorfinden konnten, genial!

Naja, nun sind die lezten 13 Jahre nicht spur- und verschleißlos an unserem Tango vorbei gezogen und es bedarf doch Einiges an Handarbeit und Ersatzteilen. Nun sind wir erstmal auf der fleißigen Suche nach den wichtigen und seltenen Teilen und würden uns freuen dafür hier die notwenndige Unterstützung zu erhalten.

Grüße
Patrick & Melanie

06.07.2013, 23:06 masterkennie ist offline   Profil von masterkennie Füge masterkennie deiner Freunde-Liste hinzu Email an masterkennie senden Homepage von masterkennie Füge masterkennie in deine Contact-Liste ein
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

… ein freundliches Hallo
zurück und viel Spaß mit dem Tango ….
Gruß Bernhard

07.07.2013, 09:44 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Hallo aus Hamburg

Hab den Tango auch neu für meine Rennmöhre, aber ich nutze den Stellplatz quer unter dem Bett, damit der Wohnbereich frei bleibt.

Vielleicht sieht man sich in OSL, Gr.Dölln oder Sachsenring etc....

gruß
Carsten

08.07.2013, 09:07 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
masterkennie
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von masterkennie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Carsten,

ich bin im Rahmen der ProBEARS by Art Motor als Serienstarter unterwegs. Die Strecken in diesem Jahr sind Lausitz, OSL 3x und Most.

Auf dem Sachsenring darf ich mit meiner TRX-R nicht fahren, die ist zu laut

Aber sag mal,

hast du das Bett bis unter die Decke gehoben damit das Rennmopped rein passt?

08.07.2013, 11:09 masterkennie ist offline   Profil von masterkennie Füge masterkennie deiner Freunde-Liste hinzu Email an masterkennie senden Homepage von masterkennie Füge masterkennie in deine Contact-Liste ein
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Patrick & Melanie,

viel Spaß mit Eurem neuen Begleiter.

08.07.2013, 12:21 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, vorletzte Stufe!
Passt genau rein, beim festzurren sind dann sogar noch einige cm Platz.

Ich bin von Akra Racing wieder kmpl. auf Serie gegangen, hab das ewige Gelaber wegen db satt....

08.07.2013, 12:52 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
masterkennie
Tango-Novize

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von masterkennie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carsten HH
Nein, vorletzte Stufe!
Passt genau rein, beim festzurren sind dann sogar noch einige cm Platz.

Ich bin von Akra Racing wieder kmpl. auf Serie gegangen, hab das ewige Gelaber wegen db satt....

Naja, auf den Strecken wo wir unterwegs sind ist die Beschränkung relativ locker. Zudem ist die TRX selbst mit Akra 2in1 und auf 60mm Topf adaptiert, so laut nicht - eher kernig Sie ist aber auch komplett umgebaut, ohne Airbox usw. D.h. ein Umrüsten auf Sachsenringtauglichkeit würde mich Stunden kosten die ich dann doch lieber auf Strecken fahre für die ich das Moped nicht umrüsten muss

Also unser Bett ist jetzt auch auf vorletzter Stufe und ich ecke mit der Verkleidungsscheibe noch an. Die TRX ist aber an sich wohl etwas höher an der Vorderhand als "reinrassige" Renner....

Ich fragte dies auch nur weil ich eventuell im August meinen Teamkollegen mit einladen muss und der das gleiche Moped fährt. ggf. müssen wir die Gabel vorher schon etwas stauchen.

08.07.2013, 13:33 masterkennie ist offline   Profil von masterkennie Füge masterkennie deiner Freunde-Liste hinzu Email an masterkennie senden Homepage von masterkennie Füge masterkennie in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10623551 | Hits heute: 10540 | Hits gestern: 18422

Letzte DB-Optimierung: 30.03.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25