| Autor |
|
xjrbiker
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1598
Herkunft: Stuttgart
Tango EZ: 4 -2001
|
|
|
05.02.2014, 20:16 |
|
Hägar
Administrator

Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
|
|
|
Hallo Stefan,
prinzipiell ja, aber nun kommt das aber:
es ist immer schwierig Leute aus ganz D an einem WE zusammen zu kommen.
Hatte letztes Jahr mal den Vorschlag gemacht, uns vllt in A zu treffen, denn da wäre für alles was dabei: Biker Wanderer Wellness usw, aber die Resonanz war na ja.
Wie gesagt, gerne aber bringe mal die Leute an einem langen WE zusammen und vorallem wo.
Mach doch mal einen Vorschlag, vllt. geht ja was zusammen
__________________ Grüße aus dem Südosten
|
|
06.02.2014, 08:49 |
|
xjrbiker
Einsteiger

Themen-Starter |
|
|
Hallo Hägar,
Danke für deine Antwort.
Ja, das verstehe ich.
Vielleicht ergeben sich ja, wenn die Sonne scheint und es wieder schön warm wird, neue Ideen und es finden sich dieses Jahr ein paar Tangoianer die Lust auf ein Treffen haben.
Zum Beispiel beim Europark in Rust gibt es einen schönen Campingplatz ( ok, Rust ist jetzt für einen Norddeutschen Tango Besitzer echt weit weg )
Aber da könnten vielleicht auch einige Bedürfnisse der Reisenden abgedeckt werden.
Europark - Schwarzwald - Freiburg - Strassburg - usw.
Vielleicht ergibt sich ja etwas. Die alten Hasen im Forum kennen sich ja wahrscheinlich schon.
Gruß vom Stefan
|
|
12.02.2014, 19:24 |
|
BP aus B
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
|
|
|
... für nur ein Wochenende ist auch das Programm oder die Gegend zu knapp.
Leider ist in der letzten Zeit das Treffen-Thema recht sparsam aufgenommen worden.
Ich denke mal, dass es weniger am allgemeinen Interesse liegt, sondern eher an der Schwierigkeit ein Zeitpunkt und ein Ort zu finden.
Und wenn weit weg, möchte man dann doch ein paar Tage dranhängen. Dann wird es doch wieder schwieriger …
Bin gespannt, was sich dieses Jahr ergibt ….
Beste Grüße
|
|
12.02.2014, 21:53 |
|
Hägar
Administrator

|
|
|
Hallo Stefan,
merkst ja uch selber, dass auf das Thema fast keiner Antwortet, obwohl es schon 139x angeklickt wurde.
Und wie BP auch richtig schrub, für ein WE ist die Anreise oft zu weit, da man ja effektiv dann nur einen Tag hat und die Resonanz für einen mehrtätigen Aufenthalt eher gering ist.
Aber vllt. meldet sich doch noch der ein oder andere und es lässt sich etwas organisieren.
|
|
13.02.2014, 07:41 |
|
BP aus B
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
|
|
|
Trotzdem würde ich diese Treffen-Müdigkeit jetzt nicht überbewerten.
Wir „alten“ Tango-Fahrer sind halt schon alt, dick und träge geworden (möchte man meinen),
aber es ist halt für diesen Saisonartikel noch keine Saison. Es ist halt wie mit dem Mopped.
Der Tango tanzt schon lange mitten im Familienalltag und der ist voll und viel verplant.
Und dann plötzlich mal wieder eine Frage zum Jahres-Tango-Treffen ….
Ja Mensch, man könnte ….. mal wieder …. ja aber …. wo denn …. wann denn …..klasssse …... ich leg mich wieder hin.
Oder so ähnlich.
Also – nur nicht die Ohren hängen lassen. 
|
|
13.02.2014, 19:47 |
|
Balli
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 339
Herkunft: 75365 Calw BW
Tango EZ: 5/2000 Nr. 646
|
|
|
Hallo,
Ihr habt es teilweise richtig beschrieben. Bei mir ist Interesse vorhanden. Ich würde auch für ein Wochenende anreisen, aber nur im Süden oder wie Hägar vorgeschlagen hat in A.
__________________ Grüße aus dem Nordschwarzwald Yoon-Sook und Dieter
|
|
30.03.2014, 08:45 |
|
xjrbiker
Einsteiger

Themen-Starter |
|
|
Guten Abend,
bestimmt sind die meisten Tangos schon startklar und haben die Winterpause gut überstanden.
Ich als "Neuer" war schon mal bei dem schönen Wetter ancampen und ausprobieren was ich da eigentlich gekauft und übernommen habe.
Ach, ich sag es kurz.
Ich bin total begeistert.
Ein Treffen im Süden wäre bestimmt möglich, denn wir haben ja den Bodensee, den Schwarzwald, die Ostalb, das Allgäu und noch viele weitere schöne Ecken.

|
|
01.04.2014, 20:14 |
|
elch
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1427
Herkunft: Deutschland
|
|
|
Ein Treffen im Sūden..........
und schon scheiden sich die Meinungen . Ich würde den Norden bevorzugen , so . Jeder möchte es natürlich fast vor seiner Haustūr haben , so funzt das nicht .
Gruß
Peter
|
|
06.04.2014, 18:29 |
|
Hägar
Administrator

|
|
|
und darum war ja mal der Versuch da, das Treffen zetilich vllt. ein wenig auszudehnen, damit es sich für die, die eine doch weitere Anfahrt haben, auch lohnt anzureisen.
Wurde aber leider auch nix
Aber mal sehen, vllt. kommt ja noch die ein oder andere Idee 
|
|
07.04.2014, 12:40 |
|
SAAB_wee
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 1053
Herkunft: Sachsen
Tango EZ: 09/1999
|
|
|
Hallo Zusamen,
jetzt muss ich auch mal antworten:
Hab' auch schon mal dran gedacht, aber dann ist ja noch das Treffen der Automarke, der Motorradclub, der Männertag, Freunde ohne Camping-Wagen, die Tango-Gemeinde...
... und schon sind die langen Wochenenden aufgebraucht.
Und ... nicht selten ist nur eine Hälfte, wenn auch die Größere, Fan des einen oder anderen Treffens und die andere Hälfte will doch auch noch mitreden.
Von den Kindern ganz zu schweigen.
Ich würde mich aber auch freuen, einige von Euch mal kennen zu lernen. Für mich wäre die Mitte ganz gelegen.
SAAB_wee
Thoralf
__________________ "ich hab einen" Grüße aus Sachsen SAAB_wee
|
|
01.05.2014, 20:24 |
|
Alfred
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1096
Herkunft: Nürnberg
Tango EZ: 24.03.2000
|
|
|
Hallo in die Runde,
ich für meinen Teil tu mir schwer mit einer längeren Anfahrt für ein wenn auch verlängertes Wochenende. Ich war ja nur ein mal an einem Pfingstwochenende dabei. Die Anfahrt von rund 300 km war für mich grenzwertig, für andere ist es vielleicht nix besonderes.
Ein größeres Treffen halte ich auch deshalb für schwierig weil es bestimmt mehreren so geht wie mir. Deshalb halte ich regionale Zufallstreffen für leichter machbar. "Regional" ist auch nicht so einfach. Selbst dann sind Entfernungen von 200 oder mehr Kilometern normal.
Tja, was tun ?
Ich kann ja mal ankündigen dass ich in der ersten Augustwoche am Campingplatz Perlsee, bei Waldmünchen im Bayerischen Wald bin. Wenn es gut geht nehm ich meine Guzzi mit.
Viele Grüße aus Nürnberg
Alfred
|
|
02.05.2014, 21:02 |
|
|