Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Wir stellen uns mal vor... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
husaberg
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 1649
  Wir stellen uns mal vor...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von husaberg suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
seit 2006 sind meine Frau und ich von dem Strassenmoped auf die Enduromopeds umgestiegen.
2009 dann die Entscheidung, einen Wowa zu kaufen, der auch unsere beiden Motorräder transportieren kann. Mangels Tango Angeboten haben wir uns damals für einen neuen Knaus Deseo Transport Plus entschieden.
Vor vier Wochen saß ich dann im Tango von Freunden und habe gemerkt, dass dieser immer noch der gemütlichste und wohnlichste Wohnwagen ist, mit dem man zwei Motorräder transportieren kann.
Kurzentschlossen haben wir dann einen Tango angesehen, der aber innen leider schon total abgewohnt war. Aussersem gabs schon Schimmel im Schrank. Meine Frau war total enttäuscht.
Drei Tage später bin ich dann Richtung Rostock und habe einen anderen Tango erstanden. Innen sieht man ihm das Baujahr von 2002 überhaupt nicht an. Wirklich ein tolles Teil.
Und jetzt??? Regnet es bei uns seit einer Woche dauernd und eine Ausfahrt ist dieses Wochenende nicht in Sicht.
Naja dafür gehts in einer Woche Richtung Süden. Dort scheint die Sonne.

Vielen Dank an das Forum.
Wir wissen jetzt schon mal wo und wie wir die Therme einbauen. :-)
Die Ersatzteilliste habe ich mir auch schon mal runtergeladen.

....ein neuer Tango in Franken....

Schöne Grüße,
Marcus

10.07.2014, 20:47 husaberg ist offline   Profil von husaberg Füge husaberg deiner Freunde-Liste hinzu
Onkel Tom
Ober-Tangoianer

Zeige Onkel Tom auf Karte
Mitgliedsnr.: 471
Herkunft: Herbolzheim / Baden
Tango EZ: seit 26.09.2014 ohne Tango (nr. 626)
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Onkel Tom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum erstanden Tango. Euch beiden viele glückliche Reisen und allzeit gute Fahrt.

Gruß OT

11.07.2014, 07:29 Onkel Tom ist offline   Profil von Onkel Tom Füge Onkel Tom deiner Freunde-Liste hinzu Email an Onkel Tom senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10685504 | Hits heute: 264 | Hits gestern: 6165

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25