Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Hallo zusammen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Duene77
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1661
Herkunft: Hamburger Norden
Tango EZ: 23.02.2002
  Hallo zusammenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Duene77 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen!

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt und lebe mit meinem Mann in Hamburg-Sasel. Wir sind erfahrene Camper mit einem alten VW T3, den wir aber nun schweren Herzens verkauft haben. Unerwartet haben wir einen Tango geerbt. Wir kennen uns mit Wohnwagen so gar nicht aus, sind aber total begeistert und erwarten mit Spannung den Urlaub Ende September mit unserem Tango. Da wir begeisterte Fahrradfahrer sind und unsere Bikes immer mitkommen, finden wir den Tango optimal. Ich werde mich bestimmt demnächst öfters mal mit Fragen melden!!
Gibt es jemanden im Hamburger Norden?
LG Sibylle

22.08.2014, 18:12 Duene77 ist offline   Profil von Duene77 Füge Duene77 deiner Freunde-Liste hinzu
MiMa2309
Tango-Novize

Mitgliedsnr.: 1641
Tango EZ: 2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MiMa2309 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Tango!

22.08.2014, 19:05 MiMa2309 ist offline   Profil von MiMa2309 Füge MiMa2309 deiner Freunde-Liste hinzu
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
es gibt einige aus deiner Gegend, aber mittlerweile etwas zurückgezogen und weniger aktiv.
Egal – Hauptsache ihr seit mit dem Tango aktiv …
Diese kleine mobile Wohnung bietet bestimmt mehr Komfort und Platz als euer VW. Zudem ist er sehr vielseitig. Ich vermute mal, dass ihr recht schnell über den T3-Verlust hinweg kommt …

Viel Spaß aus dem südlichen Hannover

22.08.2014, 21:28 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sibylle,

herzlich willkommen im forum und viel spaß mit eurem unerwarteten Neuzugang

24.08.2014, 15:57 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wir kommen aus Barsbüttel, also quasi "umme ecke"

Gerade heute in der Fabriciusstr. einen Tango auf einem Parkplatz stehen sehen, also schon mal 3 östlich der Alster....
Wenn ihr Fragen zum Tango habt, hier findest du quasi alle Antworten!!
Ansonsten: Fragen!

gruß
Carsten

24.08.2014, 22:06 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10738947 | Hits heute: 2579 | Hits gestern: 4246

Letzte DB-Optimierung: 20.04.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25