Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Viele Neue hier ... ich gehör' jetzt auch noch dazu :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
real-skydiver
Einsteiger

Zeige real-skydiver auf Karte
Mitgliedsnr.: 1768
Herkunft: Coburg
Tango EZ: 02.2003
  Viele Neue hier ... ich gehör' jetzt auch noch dazu :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von real-skydiver suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin ab Heute auch an Bord.

Ich habe mir Ende vorigen Jahres einen Tango zugelegt, weil ich es leid war auf der Rennstrecke entweder im Hotel oder im Zelt zu schlafen. Ein Wohnmobil ist erst in ein paar Jahren geplant, solange erfüllt der Tango sicherlich mit Bravour seine Aufgabe. Er ist eben wie schon beiläufig erwähnt für die Rennstrecke gedacht, eine Leidenschaft die nach ein paar Jahren Pause (Hausbau usw.) jetzt wieder neu entflammt ist. Im Bauch des Tango verschwinden dann im Einsatzfall zwei Fireblade SC59, eine sehr gut präpariert, die Andere mehr als "Ersatz". Ob wir (Familie) den Tango auch noch abseits der Rennstrecke nutzen werden wird sich zeigen - leichtes Interesse seitens meiner Frau für ganz kurze Ausflüge (1-2 Nächte) sind vorhanden

Beste Grüße,
Enrico

29.03.2016, 12:12 real-skydiver ist offline   Profil von real-skydiver Füge real-skydiver deiner Freunde-Liste hinzu
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Enrico,

herzlich willkommen und schön dass es doch noch geklappt hat

29.03.2016, 16:16 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Enrico

Bei mir (uns) waren es genau die selben Gründe.
Habe zwar erst noch mit einem Stahl Race-Tent probiert, aber das flog mir quasi beim ersten benutzen wegen Sturm fast um die Ohren...

Mit dem Tango macht das alles richtig Spass! Auch unseren Sommerurlaub und WE-Trip´s machen wir seitdem mit ihm.

Wohnmobil kommt erst wenn ich keinen Firmenwagen mehr habe.

Hier wirst du Antworten zu (fast) allen Fragen um den Tango bekommen.

gruß
Carsten

29.03.2016, 17:54 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
real-skydiver
Einsteiger

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von real-skydiver suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hägar
Hi Enrico,

herzlich willkommen und schön dass es doch noch geklappt hat

Vielen Dank noch mal!!

30.03.2016, 00:01 real-skydiver ist offline   Profil von real-skydiver Füge real-skydiver deiner Freunde-Liste hinzu
real-skydiver
Einsteiger

Themen-Starter
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von real-skydiver suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Carsten,

schön, so viele Gleichgesinnte hier zu "treffen".

Ich war 2014 das Erste Mal wieder nach einigen Jahren auf dem Track (SaRi). Meine Bekannten waren mit Wohnmobil unterwegs - ich eben nur mit Zelt. Beim Weg zur Dusche fiel mir ein Wohnwagen auf, in dem einer der Teilnehmer hinten die obere Hälfte der Tür offen hatte (untere war geschlossen) und gemütlich Frühstückte. Über den Tag hinweg (ich konnte ihn hin und wieder beobachten, sein Wohnwagen stand in Sichtweite) wurde mir langsam klar, dass er sein Bike nur mit eben diesem Wohwagen transportiert haben konnte. Abends hat's mich dann nicht mehr gehalten und ich hab' ihn einfach angesprochen. Nach einer kleinen Führung durch seinen Tango war mir schnell klar: das isses! Frau war schnell überzeugt - nur das "Finden" in 2015 hat dann doch länger gedauert als gedacht, leider erst nach Ende der Saison wahr geworden. Umsomehr freue ich mich auf die Diesjährige!

Beste Grüße,
Enrico

30.03.2016, 00:12 real-skydiver ist offline   Profil von real-skydiver Füge real-skydiver deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10288545 | Hits heute: 1749 | Hits gestern: 3594

Letzte DB-Optimierung: 02.02.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25