Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Pennt das Forumsteam? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elchfan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Tango EZ: S&F 1999
  Pennt das Forumsteam?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, seit ca 1 Woche versuche ich mich in der Gallery zu registrieren.Keinerlei Reaktion trotz mehrer PNs an verschiedene Admins.
MfG Elchfan

07.06.2016, 15:21 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wieso registrieren?!
Du bist doch bereits in der Gallerie registriert!
Hast doch schon mal Bilder hochgeladen.
Passwort vergessen?

gruß
Carsten

08.06.2016, 07:52 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
Elchfan
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 524
Herkunft: JO53BN
Tango EZ: S&F 1999
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elchfan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, leider sagt die Gallery Name und Passwort unbekannt.
Mit freundlichen Grüßen Elchfan

08.06.2016, 09:55 Elchfan ist offline   Profil von Elchfan Füge Elchfan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elchfan senden
Carsten HH
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1509
Herkunft: Barsbüttel
Tango EZ: 08/1999
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carsten HH suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast mal "Passwort vergessen" gedrückt?

08.06.2016, 10:28 Carsten HH ist offline   Profil von Carsten HH Füge Carsten HH deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carsten HH senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elchfan,

nun mal etwas ruhiger und dann können wir das klären.

Schade dass dies gleich hier im Forum passiert, aber ok.

Die einzige PN die ich von dir erhalten habe ist die, dass du eine neue Email Adresse hast. Was du mir damit sagen wolltest ist mir schleierhaft.
Weiter hat eine Email Adresse (auch deren Änderung) nichts mit einem bestehenden Login zu tun. Soll heißen du kannst dich nach wie vor in der Gallery anmelden.
Habe gerade geschaut und deine letzte Aktivität in der Gallery war am 10.05.2012.
Du bist weder gelöscht noch gesperrt, also tippe ich eher auf ein vergessenes Passwort.

Ich habe nun dein Passwort zurückgesetzt (bekommst du per PN) und der Login klappt ohne jegliche Probleme.
Probiere es bitte aus und sollte es widererwarten nicht funktionieren, solltest du dir deine Einstellungen des Browser/Computer überprüpfen.

Und noch etwas:
Das Forum wird rein privat betrieben und auch privat finanziert (beides von mir).
Außer gelegentliche Spenden und Anfragen für Aufkleber werden alle Kosten selbst getragen.
Von daher wäre es wünschenstwert den Ball ein wenig flacher gehalten wird, wenn das eine oder andere einmal etwas länger dauert, zudem auch keine klare Formulierung des Problems weder per PN oder Email gestellt wurde.

In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit mit oder ohne Tango am Hacken

08.06.2016, 12:22 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
speedy
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 239
Herkunft: Wien
Tango EZ: 09.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass sag ich einmal Danke! an Hägar für die Erhaltung dieses Forums.
..und für seine Ruhe bei allen (Re)Aktionen.

aus Wien
Speedy

08.06.2016, 21:21 speedy ist offline   Profil von speedy Füge speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an speedy senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja, und gerade weil das anscheinend so ein verpennten Eindruck macht .... in anderen Foren schaue ich mehrfach täglich rein, um auf dem Laufenden zu sein ... kann ich mich dem Dank an Hägar auch nur anschließen.

Vielen vielen Danke für deine Mühen und für deinen Einsatz.

Jede Gemeinschaft lebt von ihren Mitgliedern. Auch wenn die Gemeinschaft scheinbar müde ist, nein nicht alt, der Tango kann es mit den aktuellen neueren, jüngern noch locker aufnehmen

08.06.2016, 21:46 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
motoclub
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 1272
Herkunft: Raum Bonn
Tango EZ: Juli 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von motoclub suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein "Herzliches Dankeschön" an den Admin.

Wir haben den tango nun seit 4 Jahren, und sind immer noch sehr zurfrieden, wenn auch unser Elan, das Gefährt weiter umzubauen und zu optimieren, so langsam nachlässt...

Das einzige, was mich nervt, sind die wiederkehrenden Wassereinbrüche im Gaskasten. Noch keine Lösung gefunden und schon so viel probiert. Einzig Zukleben hat geholfen, den ganzen Winter über war Ruhe. Die Lösung bringt jedoch andere Nachteile mit sich.

17.06.2016, 15:43 motoclub ist offline   Profil von motoclub Füge motoclub deiner Freunde-Liste hinzu Email an motoclub senden
BP aus B
Tango-Fürst

Zeige BP aus B auf Karte
Mitgliedsnr.: 378
Herkunft: südliches Hannover
Tango EZ: 06/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von BP aus B suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thomas der Gaskasten ist doch groß genug. Krabbel da doch mal mit einer Taschenlampe rein und lass den Deckel mit Wasser berieseln.

Ich war auch mal kurz davor, diese Prozedur durchzuführen. In meinem Gaskasten hatte sich nach Regen auch immer Wasser gesammelt.
Obwohl die Gummidichtung eigentlich ganz guten Quetschkontakt hatte. Als ich mal noch genügend Dichtmaterial in einer Kartusche hatte, hab ich noch um den Rahmen zur Wohnwagenwand abgedichtet. Eher wegen der Optik. Vorher alles sauber waschen und mit Krepp abkleben.
Jetzt ist alles trocken und dicht.
Ich glaube das ganze Thema und alle möglichen Undichten wurden hier auch schon alle erwähnt.

17.06.2016, 19:23 BP aus B ist offline   Profil von BP aus B Füge BP aus B deiner Freunde-Liste hinzu Email an BP aus B senden
Hägar
Administrator

Zeige Hägar auf Karte
Mitgliedsnr.: 391
Herkunft: Ihrlerstein, Bayern
Tango EZ: keinen mehr :(
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hägar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle und ich hoffe ich kann es noch lange machen

Hinweis an alle Neuen:
Wer noch einen Forenaufkleber möchte, der sich wirklich gut und schön am Tango macht bitte bei mir melden.
Einzelheiten findet Ihr im Forum oder via PN bei mir.

19.06.2016, 08:57 Hägar ist offline   Profil von Hägar Füge Hägar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hägar senden Homepage von Hägar
Naheland
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1665
Herkunft: Bad Kreuznach
Tango EZ: 30.05.2002, Nr. 610
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naheland suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Seite ein herzliches Danke schön an Hägar für den Einsatz im Forum.

Ich hatte die Ehre unseren Admin kürzlich persönlich kennen zu lernen und darf allen hier sagen - ein Pfundskerl unser Hägar!

Lass Dich motivieren für eine weiterhin tolle Arbeit hier im und für das Forum. Es ist wertvoll für alle - nicht nur Neuseinsteiger - die einen mittlerweile nicht mehr ganz jungen Tango schätzen und nutzen.

Geduld und Vertrauen an alle anderen. Hägar macht das schon, wenn er nicht geärgert wird ;-)

19.06.2016, 18:45 Naheland ist offline   Profil von Naheland Füge Naheland deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 10288924 | Hits heute: 2128 | Hits gestern: 3594

Letzte DB-Optimierung: 02.02.2026, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25