Autor |
|
Waiko
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 43
Herkunft: Bad Meinberg / Lippe
|
|
|
02.04.2003, 00:07 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hallo Waiko,
natürlich kannst du weiterposten. Ist zwar schade, dass du dem Wagen untreu wirst, aber du wirst schon deine Gründe haben
Was mich interessieren würde ist, wie du ihn verkauft hast und bei welchen Händler er ggf. steht. Interessenten gibt es ja genug. Und da können wir bei der Vermittlung vielleicht ein wenig helfen.
Gruß ins Lipperland
Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
02.04.2003, 11:24 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Hallo Waiko,
schaade und wieder einer weniger Na ja bei der Alternative, Du hast sicher keine Moped`s und so transportiert und ein Wauzi geht fast überall.
Wie hast Du den Tango verkauft, Privat oder i. Zahlung?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß einer was gegen Dein weiteres Mitmachen im T-Forum hat, solange es im weitesten Sinn mit dem Tango und dem drumrum zu tun hat
Ansonsten viel Spaß mit Deinem neuen Teil, kannst ja mal ein Bild einstellen, damit auch so unbedarfte wie ich wissen von was wir reden... Alles Gute und bis dann..... 
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
02.04.2003, 11:25 |
|
Waiko
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 43
Herkunft: Bad Meinberg / Lippe
Themen-Starter |
|
Hallo,
nach langem hin und her rechnen habe ich den Tango doch beim Womo-Händler in Zahlung gegeben.
Bekommen habe ich 8000,- € , aufgrund des vielen Zubehörs und doch sehr gutem Zustands ein fairer Preis.
Das Fahrzeug steht jetzt bei der Fa. DÜMO Reisemobile in 48249 Dülmen. Tel. 02590-4610
Es ist ja durchaus möglich das die Tangos noch mal sehr gesucht werden. Meinen Ex kann ich jedenfalls jedem empfehlen.
Viele Grüße
Waiko
|
|
02.04.2003, 12:55 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Super Waiko,
danke für die Info
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
02.04.2003, 15:13 |
|
|