Autor |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Hallo Ingrid + Jo, hallo Tango-Freunde!
Das ging ja superschnell: Vor einer Woche durch einen Zufall die Idee des Tango-Forum's und schon ist es fertig! Vielen Dank Euch beiden und herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich riesig und möchte mich und meine Familie kurz vorstellen:
Wir pressen uns mit 5 Personen in den Tango (39m/35w/13m/10m/5w) und haben den Wagen im April 2002 als Vorführwagen gekauft. Im Frühjahr soll noch ein kleiner Hund dazukommen. Unsere ersten Reisen haben uns in die Nähe von Enschede, auf die Insel Texel und an den Edersee geführt. Demnächst wollen wir mal weiter in den Süden, z.B. Südfrankreich.
Wir legen im Urlaub Wert drauf, alles miteinander zu unternehmen und vieles nachzuholen, was im Alltagsstreß oft zu kurz kommt. Kultur und Museen stehen also hintenan, denn Strandbesuche, Fahrradtouren und Spiele sind unsere Hauptbeschäftigungen. Urlaubsbekanntschaften haben wir reichlich gesammelt und pflegen sie.
Zuhause sind wir "Alten" Werkzeugmechaniker bzw. Altenpflegerin, zu unseren Hobbies gehören Urlauben, Computer inkl. WWW, Heimwerken, WindowColour u.v.m.
Viel Zeit raubt uns auch unser uraltes Bauernhaus, welches wir 1991 gekauft haben und ständig renovieren oder umbauen.
Mehr über uns werdet Ihr in den versch. Rubriken erfahren, die wir nach Kräften füllen wollen!
Wir wünschen diesem Forum für die Zukunft viel Erfolg und hoffen auf anregenden Erfahrungsaustausch!
Allseits gute Fahrt, Martin und Simone
|
|
24.11.2002, 00:03 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hallo zusammen,
und ein Danke an Martin und Hubert für die gute Idee ein Forum aufzubauen
Ich werde mich nach Kräften bemühen den „Betrieb“ aufrecht zu halten.
Wir sind Wohnwagen-Neulinge, aber keine Camping-Frischlinge, denn wir haben vorher häufig gezeltet.
Wir, dass sind meine Wenigkeit - 38 , meine Frau auch 38,
sowie ein 12 und ein 9 jähriger Bub.
Nachdem es beim Zelten meistens (eigentlich fast immer ) richtig nass war (shit happens), reifte der Entschluss, vornehmlich bei meiner Frau, einen Wohnwagen zu kaufen.
Ich konnte mich mit dem Gedanken erst nicht anfreunden, da mir die klassischen WoWa zu wenig Möglichkeiten und Flexibilität boten - bis mir der Tango in Auge fiel.
Endlich ein Wagen, indem man sein Motorrad auch südliche Gefilde mitnehmen konnte. Tolles Konzept !
So führte unser erste große Tour nach Südtirol.
Ideal für alle. Bergwandern, Skigebiet in der Nähe, topp Wetter, schöne Mountain-Bike Strecken und für's Mopped: Kurven-Kurven-Kurven.
So stelle ich mir erholsamen und spannenden Familienurlaub vor. Trotzdem werden wir versuchen immer neue Gebiet zu erkunden und hoffen das der Tango sich als idealer "Packesel" und zuverlässiger Partner erweist.
In diesem Sinne hoffen wir auf rege Teilnahme, viele neue Mitglieder, ergiebigen Erfahrungsaustausch und gute Stimmung.
Beste Grüße aus Ostwestfalen
Jo und Ingrid
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
24.11.2002, 00:43 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Aber Hallo, super gutes Forum für alle Leidgeplagten!
Was ich eigentlich noch nicht gefunden habe, eine Bildergalerie?
Denn ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.
Jedenfalls tausend Dank an die Macher!
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
24.11.2002, 13:00 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Vorstellung:
Also meinereiner ist 54 und noch recht gut erhalten! Soll zwar in Kürze geheiratet werden, aber sonst erfreu ich mich noch bester Gesundheit!
Habe einen kleinen Sicherheitsladen (Nachtwächter) am Hals, dem ich als GF vorstehen darf, das letzte wirkliche Abenteuer in unserer heutigen Zeit!
Wenn ich mal nicht schuften darf, dann fahre ich (wir) recht gerne Roller! Daher auch die Verbundenheit zum Rollerforum www.pantheonforum.de
Eigentlich sind die ja auch Schuld, daß ich zu einem Tango gekommen bin. Aber auch ein "richtiges" Moped nennen wir unser eigen.
Leidenschaftlicher Sportflieger, gesundheitsbedingt zur Zeit Höhe null, Hobbykoch, und Eisenbahn- und Modellauto Sammler.
Wohnen tu ich (bald wir) im Räuberwald, (Schiller) im Dreieck Stuttgart, Heilbronn, Schwäbisch Hall. Ein Negergral mit gerade mal so 2000 Einwohner, mit allen Eingemeindungen und Rindviechern.
So viel in Kürze......
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
25.11.2002, 11:21 |
|
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
|
|
Na, da möchte ich nicht hinterm Berg halten:
wir sind sechs Personen (42/36/15/13/10/3), außer mir alles weiblich, hat auch Vorteile.
Die beiden Ältesten haben schon seit Jahren ein eigenes Zelt, aber wir haben auch schon zu fünft im Tango genächtigt, auch schon 1, 2 Nächte alle sechs.
Mit Camping im Wohnwagen haben wir angefangen, als mein Vater einen alten Tabbert erwarb und uns zur Urlaubszeit zur Verfügung stellte. Später habe ich den Wagen abgekauft, jetzt steht er auf dem Dauerabstellplatz meiner Eltern und dient als Gästeunterkunft bzw. Kinderzimmer für die Enkel.
Zur Zeit bin ich ohne Anstellung, aber für den 01.01.2003 habe ich wieder etwas gefunden (Baubereich, Planung, Sanierung).
Ich finde dieses Forum im übrigen super, wir sind ja noch nicht so zahlreich, dafür enorm aktiv. Auch technisch alles einwandfrei, keine Pop-Ups.
Super gemacht.
armin
|
|
27.11.2002, 16:33 |
|
|