Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » AL-KO MULTISAFE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 9
Herkunft: Österreich
Tango EZ: 2000
  AL-KO MULTISAFEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangos!

Ich Habe von Anbeginn an den AL-KO Multisafe

REIMO-Katalog Seite 144 No.10 AL-KO AKS 2000 Typ K1 Art.No. 913420

im Einsatz.
Gekauft habe ich den Multisafe seinerzeit wegen der Gefahr des Aufschlagens der Kupplung auf holpriger Autobahn.

(Meinen kleinen PKW-Anhänger mit 700 kg HZGG hätte ich ohne zusätzliche Sicherung wahrscheinlich schon mal verloren, so springt der durch die Gegend.)
Das ist ja beim Tango Gott sei Dank nicht der Fall.

Außerdem verhindert der MULTISAFE in Verbindung mit dem AL-KO SAFETY-BALL wirkungsvoll den "schnellen " Diebstahl.
Das handling ist sehr schnell und einfach, ich kann das System nur empfehlen.

Schöne Grüße vom ROVERJO

06.04.2003, 11:17 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...stimmt. Bild

Hubert

06.04.2003, 12:24 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  AL-KOAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alter Räuber!

Dein Teil ist die AL-KO SAFETY Compact oder?

Was hätte sie gegenüber dem AL-KO MULTISAFE Type K1 für Vorteile? Denn der Preisunterschied von 60 .- Euronen ist doch beträchtlich!
Den SAFETY-BALL brauchst Du ja auch, sonst schleppen Sie Dir den TANGO mit Hilfe einer "kleinen" Kugel weg.

lg ROVERJO

06.04.2003, 15:41 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....der Ball ist da dabei, hab nur kein Bild von, hat sich irgendwo verkrümelt das Teil..

Hubert

06.04.2003, 21:24 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich nutze so ein Steckschloss (Reimo Seite 144 Nr. 6) mit einem "Safety-Ball" (bei ATU 2,75 statt 5,20) - sollte reichen für ein erste Diebstahlsicherung.
Mir reicht das zumindest.
Aber wer klaut schon einen Tango

Gruß Jo

06.04.2003, 22:10 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
ROVERJO
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Tango-KlauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ROVERJO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tangobesitzer!

Zitat:
Aber wer klaut schon einen Tango

Hoffentlich nicht, wenn die Tangos schön langsam Ausverkauft sind und deshalb zum gesuchten Exoten mutieren

Man kann nie wissen ob nicht die Ostblockmafia einen Gusto kriegt

lg vom ROVERJO

07.04.2003, 18:44 ROVERJO ist offline   Profil von ROVERJO Füge ROVERJO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ROVERJO senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8178382 | Hits heute: 6779 | Hits gestern: 16371

Letzte DB-Optimierung: 28.04.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25