Autor |
|
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
|
|
|
29.05.2003, 17:39 |
|
Schweizer
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 77
Tango EZ: 07.2002
|
|
Hallo Stefan
schön noch einen schweizer im forum zu haben.
zur ersten frage kann ich dir nicht helfen. die bezeichnung 400 410 sagen mir nichts. vileicht weis ein anderer bescheid. ich kenne nur ein modell vom tango.
zur zweiten frage. das bett ist in der höhe verstellbar. man kann auch ein zweites bett montieren. oder wie ich eine grosse luftmatraze 140x190 cm auf den boden des laderaumes legen. so haben 5 personen platz zum schlafen.
für uns schweizer ist der händler ATU in Rheinfelden der nächste. musst mal anfragen ob er noch einen tango hat. das letzte mal im märz 2003 als ich dort vorbeifuhr war noch 1 bis 2 stück auf dem parkplatz. Siehe im internet google unter atu rheinfelden. http://www.atu.de/filialen/detail2.asp?x...=6029432&nr=347
ich habe meinen tango auch von ihm. verzollung und deutsches zollnummernschild ( in der schweiz einen monat gültig) für ca. 500 teuro von atu erledigt. abnahme in der schweiz no problemo. habe für meinen letztes jahr im sommer 8500 euro gezahlt.
typenscheinnummer kann ich dir fall's gewünscht angeben. wo bist du zu hause? ich wohne am sempachersee im kanton luzern.
gruss joe
__________________ Grüsse aus der Schweiz von Joe
|
|
29.05.2003, 19:02 |
|
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
|
|
Hi,
dank Joe scheinen deine Fragen ja geklärt.
Zur Frage ob 400 / 410 ist mir gestern, als ich beim unfähigen ATU-Händler die Dichtigkeitsprüfung durchführen lies, folgendes aufgefallen:
Die Fahrgestellnummer fängt mit WKN 410xxxxx an und das deutet auf eine tatsächliche Aufbaulänge von 410 hin.
Zumindest würde ich es so interpretieren.
__________________ Gruß Peter
|
|
29.05.2003, 19:50 |
|
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Tango EZ: Juli 2003
Themen-Starter |
|
Besten Dank für die rasche Antwort.
Toll dass der Tango auch schon in der Schweiz zugelassen wurde, das erleichtert somit vieles.
Gruss Stefan 
__________________ [ALIGN=left][/ALIGN] [COLOR=blue]Gruäss us äm Schwizerland [/COLOR]
|
|
29.05.2003, 21:23 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hallo Stefan,
auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns - die Schweizer kommen jetzt aber geballt
Die Antworten von Joe dem Schweizer kann ich bestätigen - schau mal in unserer Gallery (Button oben ganz rechts und bitte separat anmelden) vorbei, da kannst du die Variationen und Möglichkeiten der Betten noch besser erkennen.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Import- und Zulassungserfahrungen von Holländern und Belgiern...
Gruß in Schweiz
Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
29.05.2003, 22:24 |
|
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
|
|
Hey!
Haben wir ´nen 2. Stefan (!?) - herzlich willkommen!
Gibt es überhaupt unterschiedliche Aufbaulängen des TANGO,? Ich bin mir sicher, nein! (- lasse mich dennoch grundsätzlich immer eines Besseren belehren). Das mitgelieferte Doppelbett läßt sich stufenweise von Bodenhöhe bis ca. 40 cm unter Decke verstellen. Dafür müssen immer 2 Leute an den vorderen Seitentüren anpacken. Das Bett ganz oben arretiert, gibt schön viel Platz -selbst für ausgewachsene Motorräder- frei.
Hermann
__________________ jetzt aber, oder so!
|
|
30.05.2003, 00:47 |
|
|