Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Neuer im Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tangofan
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 260
Herkunft: Mannheim/Heidelberg
Tango EZ: 2002
  Neuer im ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangofan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer,

es grüsst ein neues Mitglied aus der Rhein-/Neckarregion. Nun bin auch ich stolzer Besitzer eines Tangos.

Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Forum mit zweckdienlichen Beiträgen gefüllt haben. Schon bei der Suche meines Gebrauchten habt Ihr mir sehr geholfen...; natürlich waren auch meine Stoßdämpfer-trotz ansonsten sehr guten Zustands- gerissen..., aber der Wechsel ist natürlich kein Problem (bei ener so wertvollen Montagebeschreibung im F.).

Ein 2. Bett habe ich auch schon zusammenschraubt und eingehängt...

Am Wochenende soll nun mein Moped in die gute Stube, hoffentlich passt der Lenker durch die Tür (110 cm), ansonsten muß er eben li. und re. was abgeben..

Gruß und bis bald im Forum oder sonstwo Rüdiger

28.09.2004, 14:22 tangofan ist offline   Profil von tangofan Füge tangofan deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangofan senden
Uwe-Celle
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 252
Herkunft: Celle
Tango EZ: 11/02
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uwe-Celle suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangofan,

willkommen hier im Forum. 110cn Lenker sollte kein unlösbares problem sein. Ich habe meinen Fighter mit 105cn schon geladen. Passt sowohl vorne als auch hinten rein. Wenn du von hinten laden willst musst du nur etwas nach rechts aus der mitte, sonst passt es nicht mit WC und Kleiderschrank.

Gruß
Uwe

28.09.2004, 14:27 Uwe-Celle ist offline   Profil von Uwe-Celle Füge Uwe-Celle deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uwe-Celle senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rüdiger, auch von mir ein herzliches Willkommen hier an Board....

Hoffentlich wird Die Neuerwerbung auch Deinen Wünschen gerecht, aber der 110er Lenker geht rein, mußt wie Uwe beschrieben hat, nur etwas schräge rein oder ,wie ich die Fuhre rückwärt`s, dann gehts ganz bestimmt problemlos.

Wir freuen uns schon alle auf viele Beiträge von Dir.

Hubert

28.09.2004, 15:26 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Wildwasserbahn
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 71
Herkunft: 78467 kONSTANZ
Tango EZ: Oktober 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Wildwasserbahn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Bett? Wie gebaut? Fotos?

28.09.2004, 15:58 Wildwasserbahn ist offline   Profil von Wildwasserbahn Füge Wildwasserbahn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wildwasserbahn senden Füge Wildwasserbahn in deine Contact-Liste ein
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo, sind wir nich alle ein wenig "tangofan"?
auch von mir ein herzliches Wilkommen

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

28.09.2004, 17:44 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Rüdiger,

auch von mir ein herzliches Willkommen - und danke für das Lob, welches ich an alle fleißigen Poster, Dokumentierer und Erklärer weitergeben möchte.
Ohne niedergeschriebene Erfahrungen hätten wir den Tango gar nicht so schätzen gelernt, oder?

Gruß Jo

28.09.2004, 19:08 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8248498 | Hits heute: 7246 | Hits gestern: 8459

Letzte DB-Optimierung: Gestern, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25