Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Bin nun auch stolzer Besitzer eines Tango » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2    »  ]
Steve
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 79
Herkunft: Schweiz
Tango EZ: Juli 2003
Bin nun auch stolzer Besitzer eines TangoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, wie schon im Titel zu sehen habe ich gestern einen (laut ATU,den Letzten) Vorführ-Tango von ATU erwerben können.
Folge :
Konto leer aber Freude riesig.
Ich werde das Gefährt nun mal in die Schweiz überführen lassen was halt mit den Papieren bis zu 2 Wochen dauert. Bürokraten mahlen halt langsam.
Ich denke nun werde ich mich auch vermehrt im Forum blicken lassen und so meine Freudentage und wenns sein muss auch Tango-Frust Tage (habs irgendwo im Forum gelesen) mit euch teilen.

Gruäss us dä Schwiz

Stefan

31.05.2003, 17:15 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

Glückwunsch zu letzen Tango
Wir sind sehr gespannt auf deine Erfahrungen - inkl. Überführung, Hindernisse der Behörden und Zeitraster .

Was hast du denn für den Letzten bezahlt, wenn man fragen darf.

Gruß Jo

31.05.2003, 19:40 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

Herzlichen Glückwunsch zum "Letzten" Hoffentlich hast Du genauso viel Spaß wie wir auch.......

Hubert

31.05.2003, 20:37 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Steve
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Preis war eigendtlich immer noch bei 8545 Teuro, jedoch kriegte ich ihn für 8000 da auf der Hinteren Seite 3 leichte Parkbeulen zu sehen waren, ich werds halt mit dem gesparten Betrag richten lassen.

Gruss von ab jetz ungetauften Steve )

31.05.2003, 22:26 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Steve,

das ist doch eine fairer Preis.
Stell mal bei Gelegenheit ein paar Bilder ein.

Gruß Jo

31.05.2003, 22:33 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Steve
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  BilderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He Jo

Naja, das mit den Bildern ist leider noch nicht zu machen, denn der Wagen steht ja noch bei ATU und der ist ca. 140 km von mir entfernt.
Ich Denke jedoch sowiso dass Bilder von einem Standard-Tango nicht mehr so interessant sind als vor 4 Jahren .

Sofern interessante Umbauten erldigt sind, werde ich sicher etwas posten

31.05.2003, 22:42 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Steve,

ist schon klar das der Letzte nicht komplett anders aussieht, wie die Anderen .
Ich denke auch eher an Bilder vom Zugfahrzeug mit Tango, Campingplätzen oder Unterbringung etc.

Gruß Jo

01.06.2003, 11:08 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alter Räuber
Super Moderator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

....na sagt das nicht, jeder hat die Dellen an ner anderen Stelle.......
Es soll auch schon welche gegeben haben die haben Dächer die nach der falschen Richtung aufgehen, das Küchenfenster falsch rum, Türen die dicht sind und und und......

Hubert

01.06.2003, 13:47 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sauerlaender suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Türen die dicht sind und und und......

echt, die gibt`s auch? `
Hubert, kannste mal ein Bild davon schicken?

Die Dachluke läßt Dir aber auch keine Ruhe, hä? Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, daß wohl meine falschrum aufgeht ... und lebe gut damit.
Grüße,
Martin

01.06.2003, 20:41 Sauerlaender ist offline   Profil von Sauerlaender Füge Sauerlaender deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sauerlaender senden
Alter Räuber
Super Moderator

Hallo mein Freund Martin.......

das mit den Türen, habe nicht behauptet daß ich welche hätte... (wegen der Bilder!!! )

Aber das mit der Dachluke hast hoffentlich nicht falsch verstanden, war doch nur ein Spaß!!

Ist halt ein Erlebnis Wohnwagen und da ist einfach alles anders als bei anderen........
Machs gut .....

Hubert

01.06.2003, 20:48 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
ulitoe
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 78
Herkunft: NRW
Tango EZ: 6/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ulitoe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch ich habe am Wochenende meinen neuen Tango
von ATU abgeholt.
Und gleich zwei Übernachtungen auf der Rückfahrt
eingelegt.
Ich hatte schon lange ein Auge auf den Tango geworfen... und ich muß sagen..er gefällt mir sehr gut.
Zwar ist die Verarbeitung im Detail nicht ganz so gut, dafür hat der Tango aber seine eigene Reize..wir Ihr ja wißt.

Viele Grüße aus Bielefeld

Ulitoe

01.06.2003, 21:14 ulitoe ist offline   Profil von ulitoe Füge ulitoe deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulitoe senden
Alter Räuber
Super Moderator

Hallo Ulitoe,
willkommen auf unseren Seiten.......und viel Spaß mit Deinem neuen Tango....

Hubert

01.06.2003, 21:31 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Ulitoe,

der Tangoianer.
Und viel Spass mit deinem Exoten.

Noch einer aus OWL - so langsam glaube ich, dass die mit Abstand meisten Tangos nach NRW gegangen sind.

Gruß Jo

01.06.2003, 21:37 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Steve
Chef-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Ulitoe,

Waren bei deinem ATU Händler noch weitere Tango Vorhanden ?
Wenn JA bei welcher Niederlassung ?

Ich habe mir nähmlich am Freitag einen Gekauft, laut ATU der letzte und somit musste ich Zähneknirschend
Parkdellen und weitere kleine Mängel akzeptieren , denn ich wollte unbedingt ein Tango kaufe.
Falls jedoch noch weitere bei ATU vorhanden sind wäre ja noch ein Umtausch bei mir drin,
denn das Fahrzeug bekomme ich sowiso erst in 10 Tagen.

Danke vielmals

Steve

01.06.2003, 21:45 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
ulitoe
Einsteiger

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ulitoe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steve,

ich glaube die letzten Tango`s stehen in Regensburg.
Nach Aussage des Händlers noch ca. 13 Stk.

Die Fa.Auer sitzt direkt auf dem Gelände der Fa.ATU in Regegnsburg. Nach Aussage von Auer haben sie die letzten Ausstellungsfahrzeuge von Atu gekauft. Der Händler macht keine Angaben über Herstellunsjahr.

mein Tango ist in einem guten Zustand ein Paar leichte Beulen und ein Kratzer....die bekommt er aber auch so mit der Zeit

ich hatte schon vor Wochen bei ATU angefragt, und die sagten mir, dass sie keine Tango´s mehr hätten.

Ich habe bei der Fa.Auer gleich einige Zubehörteile mit bestellt und diese auch an/einbauen lassen. Eine Markise mit SafariRoom, Sateliten Antenne mit Reciver.
2.Gasflasche, Großer Wassertank, 2 Doppelbett.
Die Arbeiten sind meiner Ansicht nach sehr gut erledigt worden.

freundliche Grüße aus Bielefeld
Ulitoe

02.06.2003, 07:48 ulitoe ist offline   Profil von ulitoe Füge ulitoe deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulitoe senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Ulitoe,

da hast du dir ja einen Luxus+ Tango-zusammengestellt.
Wie hast du den Tango gefunden ? Mobile.de oder Ebay

Zitat:
Die Fa.Auer sitzt direkt auf dem Gelände der Fa.ATU in Regegnsburg.

Das erklärt Vieles Aber er kommt halt von Auer und nicht von ATU - da hilft Steve wohl auch nicht weiter.

Unser Schweizer Freund scheint tatsächlich den leitzten Tango von ATU bekommen zu haben.

Gruß Jo

02.06.2003, 08:19 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
ulitoe
Einsteiger

Hallo Jo,

ich habe den Tango über mobile.de gefunden.
steht meines Wissen immer noch drin.

Grüße aus dem sonnigen Bielefeld
Ulitoe

02.06.2003, 12:18 ulitoe ist offline   Profil von ulitoe Füge ulitoe deiner Freunde-Liste hinzu Email an ulitoe senden
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ulitoe
Hallo Steve

auch von mir, herzlichen (verspäteten) Glückwunsch zu Euren Tangos.

Grüße von

Hermann

13.06.2003, 22:33 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
Steve
Chef-Tangoianer

Themen-Starter

Hallo zusammen,
Also, ich konnte meien TangO den ich bei ATU Anbezahlthatte wieder abtreten und hab mir einen von www.hymer-auer.de in Floss geholt. Nun bin ich auch ohne Dellen unterwegs.

15.06.2003, 16:07 Steve ist offline   Profil von Steve Füge Steve deiner Freunde-Liste hinzu
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte

Hi Steve,
wir brauchen mehr Details
Wie hat ATU reagiert ? Was hast du genau gemacht ?

Gruß Jo

15.06.2003, 23:30 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
[  1  2    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 9250596 | Hits heute: 1789 | Hits gestern: 7662

Letzte DB-Optimierung: 08.09.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25