Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Das erste Mal » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rüsselsurfer
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 100
Herkunft: Nordhessen
Das erste MalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rüsselsurfer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangoianer, hallo Jo,

bin nun offiziell seit 01.08.2003 stolzer Tangobesitzer. Habe das gute Stück über mobile.de gefunden und mich sofort verliebt. Was ein Glück, denn wie ich mitbekommen habe waren da noch einige ander die den Tango gerne gehabt hätten.
Das Schätzchen ist Bj. 2000 und verfügt über Reciver und Satantenne (welche mir Platz für die Surfbretter nimmt). Ein Sonnendach und Vorzelt von ATU waren auch mit dabei. Versuche gerade die Dinger aufzubauen.
Gibt´s da eigentlich eine Aufbauanleitung dafür .
Kenne bislang nur Iglozelte (sind auch leichter auf dem Moped zu transportieren).
Tango tanzen und im Forum schreiben sind absolut neu für mich, und macht toll Spaß. Hoffe das klappt alles gut (ist das 2. mal das ich das schreibe, hoffe es kommt an).

Liebe Grüsse aus Frankenberg/Eder

Rüsselsurfer

03.08.2003, 11:06 Rüsselsurfer ist offline   Profil von Rüsselsurfer Füge Rüsselsurfer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rüsselsurfer senden
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...aber, aber Rüsselsurfer, warum so schüchtern..... ..

Glückwunsch zum Tango, entweder man liebt ihn oder man haßt ihn, dazwischen gibts meines Wissens nix...

Das Teil ist genial wenn man neben Camping auch noch das eine oder andere zum Transportieren hat..... Moped`s, Surfbretter, Fahrräder, Quad`s, Kinder und Schwiegermütter Und beoi Deiner super Ausstattung ist das ja schon perfekt. Zum Zelt, da gibts sicher ne Aufbauanleitung, frag mal nach, die wurde sicher vergessen oder hast das Teil noch nicht ausgepackt?
Ich habe mein Vorzelt leider zurückgegeben, daher kann ich Dir nicht mal mit ner Kopie helfen, aber da ja fast jeder 2. eines hat dürfte auch das kein Problem darstellen.
Laß uns also an Deinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben und schreib feste....... Schönen Sonntag noch!

Hubert

03.08.2003, 11:55 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry Rüsselsurfer,

ich war in letzter Zeit selten hier im Forum, deshalb meine Antwort so spät.

Zum Org.-vorzelt gibt es nur ein DINA4-Blatt mit einer Stückliste und einer "Explosionszeichnung" von der Anordnung des Gestänges. Könnte ich mal einscannen, wenn noch Bedarf besteht.

Vielleicht schaff' ich es auch bald mit Bildern überhaupt, einen Avatar im SV-Forum hab' ich schon geschafft.

Bis dann,
armin

29.08.2003, 08:34 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
  Aufbau VorzeltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von arminh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rüsselsurfer,

heute abend habe ich es endlich geschafft, ein paar Bilder in die Gallery zu stellen (bin mir nur nicht ganz sicher, ob sie alle an der richtigen Stelle liegen ), darunter auch der eingescannte Gestängeplan.

Bis dann,
armin

31.08.2003, 00:31 arminh ist offline   Profil von arminh Füge arminh deiner Freunde-Liste hinzu Email an arminh senden
Rüsselsurfer
Einsteiger

Mitgliedsnr.: 100
Herkunft: Nordhessen
Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rüsselsurfer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armin,

Danke für Deine Hilfe. Das DIN A4 Blatt habe ich von Michel und Tanja schon bekommen. Hoffe es klappt mit dem Aufbau.

Liebe Grüsse aus Frankenberg

Jörg

31.08.2003, 19:25 Rüsselsurfer ist offline   Profil von Rüsselsurfer Füge Rüsselsurfer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rüsselsurfer senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8731633 | Hits heute: 372 | Hits gestern: 8943

Letzte DB-Optimierung: 07.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25