Autor |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
|
28.11.2002, 21:14 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
Na ja war ne Idee von ATU, Knaus hatte warscheinlich auch gern die Idee gehabt. Und wie es halt so ist, da wird der andere gern Neidisch. Außerdem wird der Tango meines Wissen in Tschechien gebaut.
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
28.11.2002, 23:00 |
|
Sauerlaender
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 7
Herkunft: Bad Berleburg
Tango EZ: Verkauft 2012
|
|
Das würde mich auch mal interessieren. Gibt's vielleicht irgendeine Statistik, wieviele von den Karren bisher zugelassen worden sind?
Unsere umliegenden ATUs machen nicht den Eindruck, als hätten die schon einen verkauft...Das Desinteresse bei denen ist riiiiiiiiiiiiiiesengroß, sie scheinen sich fast davor zu drücken.
Martin
|
|
29.11.2002, 07:27 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

|
|
Die einzigen der uns da helfen könnte, wäre Fensburg, doch das wird warscheinlich nicht gehen!
Aber ne Anfrage könnte man ja mal machen.
Andererseits müßte man ja nur die NL zählen von ATU, dann kann man davon ausgehen, daß jeder mindestens 2 verkauft hat. Denn irgendwo müßen die Dinger ja hingekommen sein. Erstaunlich ist, daß in keiner einzigen Filiale in meiner Umgebung, immerhin 6 Stück, ein neuer Tango steht. Nur ein gebrauchter und der steht schon lange. (5tsd Teuro)
Hubert
|
|
01.12.2002, 10:01 |
|
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
|
|
Wenn ich den Link nochmal finde, den ich vor Jahren wg. meinem Auto benutzt habe, starte ich eine Anfrage beim KBA.
Also hier im Südwesten werden wohl einige verkauft. Wie "mein" Verkäufer, der auch mal als Springer unterwegs ist, erzählte, sind etliche in die Schweiz verkauft worden.
Genaueres würde mich schon interessieren.
In meinem Bericht von meinem Aufenthalt in der Nähe von KNAUS habe ich ja erwähnt, daß bei denen zwei Exemplare auf dem Gelände standen. Wieviel eventuell bei ATU stehen, weiß ich natürlich nicht, werde mal nachfragen.
Grüße, armin
|
|
12.12.2002, 23:12 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

|
|
Na ein ganz Fremder......
Hallo Armin, schön daß Du wieder was von Dir hören läßt. Na was sagst zu unserem Forum? Hat sich doch super gemacht! Hoffe Du hast öfter mal Zeit, rein zu schauen und uns was zu erzählen.
Hubert 
Hubert
|
|
12.12.2002, 23:26 |
|
arminh
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 11
Herkunft: Offenburg
Tango EZ: 11/2001; 088
|
|
Hi,
heute habe ich eine Antwort des KBA erhalten:
derzeit sind beim KBA 536 Wohnwagen mit den Schlüsselnummern "unseres Tango" registriert, einschließlich etwaiger vorübergehend stillgelegter Fahrzeuge.
Nicht erfasst sind natürlich Fahrzeuge, die ins Ausland verkauft wurden, wie ich z.B. von der Schweiz weiß.
Das als erstes Ergebnis meiner Recherchen.
Grüße, armin
|
|
16.12.2002, 15:01 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
Themen-Starter |
|
Ui, da hätte ich aber mehr erwartet ...
Da haben wir ja einen echten Exoten
Echt cool, macht das Finden von neuen Mitgliedern für das Forum aber nicht einfacher.
Gruß Jo
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
16.12.2002, 16:02 |
|
|