Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Tango zu mieten gesucht ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Duc
Grünschnabel

Mitgliedsnr.: 245
Tango zu mieten gesucht !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Duc suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Tangozieher,
suche für September einen Tango aus Raum NRW oder Niedersachsen um Richtung Alpen zu düsen.

Anständiger Mietvertrag, Übergabeprotokoll und Vorausbezahlung sind selbstverständlich.

Falls Ihr mir wieterhelfen könnt meldet Euch bitte.

Vielen Dank im voraus und bis die Tage,
Dirk

16.08.2004, 02:41 Duc ist offline   Profil von Duc Füge Duc deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duc senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nun ist der Sommer schon vorbei, ich hoffe, du hast noch nen Tango bekommen.

Aber für die Zukunft.

Wohnwagen Auer im Süddeutschen Raum hat seiner Zeit einige Tangos von ATU gekauft um sie zu vermieten.

Evtl. haben die ja noch welche im Bestand für´s nächste Jahr.

Evtl. sogar fün nen kleinen Euro zu verkaufen.

Bei Bedarf könnte ich dir die Telefonnummer raussuchen.

Gruß aus Verl

Tango Peter

13.10.2004, 20:37 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8240915 | Hits heute: 8122 | Hits gestern: 7959

Letzte DB-Optimierung: Heute, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25