Autor |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
|
|
|
26.11.2002, 09:42 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Hallo Hubert,
es steht natürlich jedem frei, soviel von sich persönlich preiszugeben, wie er möchte.
Nicht, dass ich etwas zu verbergen hätte, aber man muss ja trotzdem nicht jedes Detail über sich öffentlich machen. Schließlich bewegen wir uns im Internet und alles ist für jeden einsichtig.
So habe ich eben auch Verständnis dafür, wenn jemand halbwegs anonym bleiben möchte. Das nimmt auch vielen Menschen die "Angst" vorm schreiben.
Ein Vorschlag:
Bitte nutzt die Funktion "Profil" dort kann mann eigentlich fast alles über sich und seine Hobbys erzählen und sogar ein Bild anhängen. Und der wichtigste Vorteil ist, dass man mit einem Klick auf den Mitgliedsnamen seinen "Gesprächspartner" anschaunen kann - immer und jederzeit.
Was ist eure Meinung zum Thema ?
Fragt Jobelix
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
26.11.2002, 17:52 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter |
|
Nein, so war das auch nicht gemeint, dachte nur, weil wir das im Rollerforum so eingerichtet haben und das ist immer schön, wenn man sich sein Gegenüber vorstellen kann. Da muß nichts intimes dabei sein, um Gottes Willen. Bild vom Gespann (Ohne Nummer) und der Besitzer oder so. Aber wenn dagegen Bedenken bestehen ist das schon OK.
Nochmal, wie krieg ich ein Foto da rein??? Ich kappiers nicht. Kannst mir auch ne Mail schicken, wenn Dir das lieber ist.
Danke.
Hubert
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
27.11.2002, 14:07 |
|
jobelix
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
|
|
Schau heute spät Abend mal unter - "Was das Board betrifft" - Ich versuche mal eine Schritt für Schritt Anleitung - "Bilder ins Forum" zu verfassen.
Aber bitte denkt daran: nicht jeder hat DSL und fühlt sich durch zu große Bilder genervt .
Für die Großen Bilder (Galerie) habe ich jetzt etwas gefunden...
Gebt mir etwas Zeit, denn Ingrid ist in den letzten Tagen etwas kurz gekommen...
Gruß Jobelix
__________________ [B]Der mit dem [I][COLOR=red]Tango[/COLOR] [/I] tanzte...[/B] [URL=http://www.tango-forum.info/wbboard/search.php?boardid=23]Zauberlink[/URL] - beantwortet 85% aller Fragen
|
|
27.11.2002, 17:21 |
|
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter |
|
Du Armer, nein die arme Ingrid!
Ich weiß wie das ist, wenn man vernachlässigt wird. Also kein Stress und schon mal herzlichen Dank für die zusätzlich Arbeit und mühe. Martin hatt`s ja irgendwie geschafft, nur er weiß selber nicht mehr wie.......
Laßt es ruhig angehen, das andere ist wichtiger!!
Grüß Deine Lieben recht herzlich vom alten Räuber! 
__________________ Freundliche Grüße
Hubert
|
|
27.11.2002, 18:04 |
|
|