| Jetzt nur noch mit Tango! |  |
Hallo Tangogemeinde,
jetzt gibt es kein zurück mehr.
Seit heute müßen wir uns voll und ganz auf unseren kürzlich erworbenen Tango verlassen, denn heute Mittag ist unser Rapido-Reisewohnwagen in neue Hände übergegangen und vom Hof gerollt. Sein neues Zuhause ist nun das Münsterland.
Wie bereits geschrieben hatten wir ja einen Hobby 520 TQM ( bereits weg ) für den Sommerstellplatz und eben diesen Rapido Club 31 T als Reisewohnwagen gegen den Tango getauscht, um jetzt nur noch einen Wohnwagen händeln zu müßen, der beides abdeckt. Reisen und Sommerstellplatz.
Mittlerweile haben wir uns schon ganz gut an unseren "Neuen" gewöhnt.
Damit er auch wirklich schnell von unserem Sommerstellplatz für Urlaub und Kurztrips abgezogen werden kann, kommt jetzt ein gebrauchter Rückwandbogen der Fa. Nellen zum Einsatz, an dem das Vorzelt von unserem alten Hobby passt und der jetzt mit einer Schleuse mit dem Tango verbunden ist.
Da der Hobby mit 5,20 m - Aufbaulänge länger als der Tango ist, mußten wir ein wenig tricksen, um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Den Rückwandbogen hatte ich schon vor zwei Jahren über Ebay-Kleinanzeigen erworben, weil ich da schon so eine Idee mit dem Rapido hatte. Jetzt ist jedoch mit dem Tango erst ein Schuh draus geworden.
Ich habe bereits Fotos gemacht die ich dann auch noch hier hochladen werde. IrfanView habe ich mir auch schon runtergeladen. Ich muß jetzt nur noch die Muße finden mich mit dem Programm auseinander zu setzen um die Bilder dann komprimiert in die Gallery laden zu können.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Eure Antworten und Tipps bedanken, die ich hier auf meine Fragen bekommen haben, auch schon als wir noch ohne Tango waren. Das Forum hat mir, wie auch an anderer Stelle schon erwähnt, sehr dabei geholfen, meine Frau letztendlich vom Tangokauf zu überzeugen.
Momentan kann ich mir kein anderen WW mehr für die Zukunft vorstellen. Ich hoffe, dass wir den auch noch als Rentner am Haken haben werden.
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten ( mit und ohne Tango ) gehabt zu haben.
Gruß
Thomas
|