Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » ...auch neu im Forum :) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
  ...auch neu im Forum :)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich bin vor ein paar Tagen Mitglied geworden und etwas später auch Tangobesitzer und als solcher möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Thorsten und zähle 37 Lenze. Den Tango kenn ich noch aus Zeiten als ATU ihn neu hat - leider hatte ich da auch gerade einen Neuen . Ich hab Ihn nie Vergessen! Letzte Woche habe ich einen gekauft, nachdem mein Alter wäch gegangen is .
Drum herum gibt es das übliche ... Motorrad (Transalp) und viel Gerödel ...
Ich bin begeistert von Euerem Forum! Ohne hätte, ich nicht um die vielen Macken und um Eure Liebe zum Tango gewußt - ob ich überhaupt einen gekauft hätte? - Ich war immer sehr skeptisch in Bezug auf die Verarbeitung - schließlich zeichnete ATU verantwortlich " Man(n) versichert sich ja immer gerne, ob das was da begehrt wird auch "taugt"" (hab ich geklaut). Ich danke Euch für die vielen guten Tips - ich werde mich revangieren durch Beschreibung der Umbauarbeiten und eine Fotodokumentation - versprochen!
Schönen Gruss aus Plattdeutschland West (Niederrhein)

Thorsten

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

29.06.2004, 09:30 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Thorsten,

willkommen im Forum.
Gerade nachdem es im Sommer ein wenig ruhiger zu werden scheint, freuen wir uns besonders auf viel "frisches Blut" in Form von neuen Beiträgen und Themen.

Gruß Jo

29.06.2004, 09:37 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo, "neue Beiträge" sicher - neue Themen geht das noch bei Eurer Vielfalt? Jedenfalls werde ich einige Eurer Umbauarbeiten auch bei meinem guten Stück (hier ist der Tango gemeint! ) in Angriff nehmen. Da mir das Interieur gar nicht gefällt werdet Ihr demnächst mit Bildern eines Faceliftigs im Innenraum beglückt werden

29.06.2004, 19:09 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hermann, vielen Dank!
Das Facelift werde ich aber unter "An- und Umbauten" posten - bin ja ein Ordentlicher

01.07.2004, 23:15 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8259552 | Hits heute: 1815 | Hits gestern: 8309

Letzte DB-Optimierung: 12.05.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25