Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » original Alufelgen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
tangot4
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 270
Herkunft: Weißenburg
Tango EZ: 06.2002
  original AlufelgenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tangot4 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier einen Satz original Alufelgen für den Tango. Diese waren bei meinem Tango zusätzlich dabei. Sie haben leichte Gebrauchsspuren (keine Bordsteinschäden). Welcher Preis dafür ist aus Eurer Sicht realistisch?

Grüsse

Rüdiger

04.04.2005, 08:43 tangot4 ist offline   Profil von tangot4 Füge tangot4 deiner Freunde-Liste hinzu Email an tangot4 senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Rüdiger,

fragen wir mal anders herum.

Was must du dafür haben. Ich hätte Interesse an einer Felge als Ersatzrad, da meine Stahlfelge nicht die richtige Tragfähigkeit hat. Wenn du nur beide zusammen verkaufst nehme ich auch beide, wenn der Preis passt.

Gruß Tango Peter

04.04.2005, 10:49 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Rüdiger,

Also neu und verchromt bietet eine heimischer Händler zu Nachrüstung die Dinger für 69€ pro Stück an.

Ich würde auch eine nehmen wollen. Preisidee bitte per PN

Gruß Jo

04.04.2005, 11:09 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
heinz
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 104
Herkunft: NRW
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heinz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Hinweis: Die Tango-Felgen werden von ATU nicht mehr nachbestellt. In einzelnen Filialen sind noch Restbestände vorhanden. Preis 49 €, Umlagerungsdauer ca. 3 Wochen

Frohe Pfingsten

14.05.2005, 12:33 heinz ist offline   Profil von heinz Füge heinz deiner Freunde-Liste hinzu Email an heinz senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
falls die Felgen bei ATU aus sein sollten ...
... diese werden von Rondell, unter der Bezeichnung Design 0050, immer noch hergestellt und sollten über jeden Reifenhändler zu beziehen sein.
Der Handelspreis entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, glaube jedoch als letzten regulären ATU-Preis auch 49 € gelesen zu haben.

Da les ich doch gerade auf der Rondellseite zur Sicherheit noch mal nach und siehe da ...
... die sitzen auch in Weiden ... deshalb auch die Vormachtstellung bei ATU

14.05.2005, 18:33 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Tango Peter
Chef-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 256
Herkunft: Deutschland / NRW / Verl ( bei Bielefeld )
Tango EZ: 18.05.2001
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tango Peter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja schön, das das Thema wieder aufgegriffen wir.

Rüdiger, wenn du noch im Besitz der Felgen bist nenne mir doch bitte den Preis. Ich hätte immer noch Interesse.

Gruß Tango Peter

16.05.2005, 18:35 Tango Peter ist offline   Profil von Tango Peter Füge Tango Peter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tango Peter senden
die keule
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch wenn schon alt ist,mal wieder hoch holen,suche eine alufelge für den tango,bei rondell gibt es wohl keine mehr,wer hat eine oder kennt nen hersteller

(.)(.)

13.01.2011, 12:23 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Zeige banditbiker14 auf Karte
Mitgliedsnr.: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die gibts noch bei ATU: siehe hier
VG
Tom

13.01.2011, 17:49 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
die keule
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1137
Herkunft: sachsen
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von die keule suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke tom,hoffe nur die kennen in leipzig den tango

(.)(.)

13.01.2011, 18:00 die keule ist offline   Profil von die keule Füge die keule deiner Freunde-Liste hinzu Email an die keule senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von banditbiker14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die keule
hoffe nur die kennen in leipzig den tango

wozu? die Felge kommt versandkostenfrei zu dir nach Hause

13.01.2011, 18:04 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
KinCap
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 1170
Herkunft: Zürich, Schweiz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von banditbiker14
Hallo,

die gibts noch bei ATU: siehe hier
VG
Tom

Die passt sicher?

Gruss KinCap

01.02.2011, 10:53 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

ja, das ist die original mitgelieferte/montierte Felge.

Tom

01.02.2011, 12:15 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
KinCap
Tango-Geselle

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KinCap suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ja, das ist die original mitgelieferte/montierte Felge.

Tom

Ist aber nicht aus Alu.

Gruss KinCap

07.03.2011, 22:49 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

Hallo KinCap,

aus was dann? läuft bei ATU unter Alufelge und stammt von R.O.D. Leichtmetall-Räder GmbH.

Tom

08.03.2011, 07:01 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
KinCap
Tango-Geselle

Zitat:
Hallo KinCap,

aus was dann? läuft bei ATU unter Alufelge und stammt von R.O.D. Leichtmetall-Räder GmbH.

Tom

Besten Dank

Nun habe ich auf dem Gutachten gelesen dass ein 205/65/15 drauf kommt. Aber der Hägar auf seiner Liste bei 1500 kg einen 215er angibt. Was ist den nun richtig?

Gruss KinCap

08.03.2011, 07:41 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

beides

siehe hier

Tom

08.03.2011, 07:55 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
KinCap
Tango-Geselle

Hallo zusammen

Mit welchem Drehmoment muss ich die Felge anziehen?

Gruss KinCap

04.04.2011, 07:33 KinCap ist offline   Profil von KinCap Füge KinCap deiner Freunde-Liste hinzu Email an KinCap senden
banditbiker14
Chef-Tangoianer

lt. Gutachten bzw ABE mit 120 Nm

04.04.2011, 08:09 banditbiker14 ist offline   Profil von banditbiker14 Füge banditbiker14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an banditbiker14 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8850963 | Hits heute: 120 | Hits gestern: 7787

Letzte DB-Optimierung: 21.07.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25