Registrierung Kalender Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren User-MapStartseiteZum Portal Bilder-Galerie

Tango-Forum.info » Tango Foren » Allgemein » Trauer im Hause des Räuber`s...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alter Räuber
Super Moderator

Mitgliedsnr.: 8
Herkunft: AK Backnang
  Trauer im Hause des Räuber`s......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im Haus der Räuber herrscht Trauer, unser geliebter Tango hat uns verlassen.

Alter und Neuer Besitzer

Dänemark wird der neue Standort sei und ich bin ganz sicher, er kommt in sehr gute Hände.

Ein letzter trauriger Blick.......

und das war`s dann......

Beim Blick aus dem Fenster, kein vertrauter Tango mehr.....schniiiieeef!

Hubert

02.11.2004, 12:37 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Hubert,

ich fühle mit dir
das ist wirklich
zum

Das errinnert mich an den Verkauf meines Leons - da fährt er ums Eck und sieht ihn wahrscheinlich nie wieder

Gruß Jo

02.11.2004, 13:08 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
PoBu
Tango-Novize

Zeige PoBu auf Karte
Mitgliedsnr.: 264
Herkunft: Ffm
Tango EZ: 05.00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoBu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da muß es Dich ja ganz schön schwer erwischt haben.
Ich muste meinen Geliebten Landrover 109 abgeben
weil ich ihn einfach mit der Athrose in meinen Schulter-
gelänken nicht mehr Lenken konnte, das hat auch
höllisch an meiner Sele gezogen.

Aber es war dann doch die richtige entscheidung und
der Tango ist im Sinne der Zukunft wenigstens Rollstuhl-
fähig wenn man den Toilettenauziehschrang demontiert
und eine Lange Rampe an der große Hecktür hat.

Gruß PoBu und gute Besserung

02.11.2004, 14:46 PoBu ist offline   Profil von PoBu Füge PoBu deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoBu senden
KLAMA
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 37
Tango EZ: ohne Tango seit 3/12
  Trauer beim Alten RäuberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von KLAMA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
wollt ihr das Forum auflösen
Oder warum trennt ihr euch alle vom Tango?????

02.11.2004, 16:07 KLAMA ist offline   Profil von KLAMA Füge KLAMA deiner Freunde-Liste hinzu Email an KLAMA senden
jobelix
Super Moderator

Zeige jobelix auf Karte
Mitgliedsnr.: 1
Herkunft: Bad Wünnenberg, NRW
Tango EZ: Leider keinen mehr
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jobelix suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wer trennt sich denn noch?

Ich weiss von nix

Gruß Jo

02.11.2004, 16:41 jobelix ist offline   Profil von jobelix Füge jobelix deiner Freunde-Liste hinzu Email an jobelix senden Homepage von jobelix
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum tust Du sooooooo altes Räuber?!

War er denn nicht immer gut zu Euch ?

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

02.11.2004, 20:57 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.....ja, warum tut man so was, gute Frage!!

Sagen wir mal so, da ich nicht mehr kann, dachte ich ich mach einen Anderen glücklich. So geht es dreien besser, dem Tango, weil er endlich wieder Auslauf hat, dem neuen Besitzer, weil er sich über das Teil freut und mir, weil ich kein schlechtes Gewissen mehr haben muß. Trotzdem, schade drum.

Hubert

02.11.2004, 21:06 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Alp-Reiter
Ober-Tangoianer

Mitgliedsnr.: 232
Herkunft: Platt-Deutschland West (Neuss am Rhein)
Tango EZ: 03/2003
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alp-Reiter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir sehr leid für Dich

freut mich für den Dänen
und freut mich erst recht für den Tango

.... denn der Tango der soll laufen und wir gehen einen saufen

- ich hoffe Du bleibst dem Tango wenigstens in Form des Forums treu

Der mittlerweile einen Tiger reitet ....

02.11.2004, 21:54 Alp-Reiter ist offline   Profil von Alp-Reiter Füge Alp-Reiter deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alp-Reiter senden
Pitti
Tango-Fürst

Mitgliedsnr.: 67
Tango EZ: - - -
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitti suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alter Räuber,
sei nicht traurig
Es ist schon richtig, was du gemacht hast
vom rumstehen wirds nicht besser und dann lieber einen anderen glücklich machen

Natürlich ist es auch traurig, SEINEN Wowa, an einem anderen Auto angehängt, wegfahren zusehen , man kommt drüber weg (ging mir schon öfters so )

Noch schlimmer ist es wenn, wie bei meinem heißgeliebten originalen Ur-BMW M3 (der erste und einzig Wahre) geschehen. Aus persönlichen Gründen mußte er verkauft werden, in angeblich gute Hände und ich dachte er hat gutes neues zu Hause gefunden ... und ein Jahr später bekomme ich einen Anruf, daß jemand einen Schrott-M3 gekauft hat (MEIN EX) mit Front- Heck- und Seitenschaden ... ich hätte heulen können ... wie sich herausstellte, hatte der neue Besitzer, ca. 3 Wochen nach Kauf den M3 massiv in die Leitplanken geworfen und dann gammelte er fast 10 Monate auf dem Hof eines Händlers ...
Nee, dann lieber weg und aus den Augen aus dem Sinn und Ruhe ist

04.11.2004, 08:01 Pitti ist offline   Profil von Pitti Füge Pitti deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitti senden
Alter Räuber
Super Moderator

Themen-Starter
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alter Räuber suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Pitty,

hoffe dem Tango ergeht es nicht so. Der Käufer machte einen sehr netten und auch kundigen Eindruck. Hat uns sogar noch Bilder geschickt.... Na vielleicht meldet er sich ja mal hier im Forum, denke er liegt exakt auf unserer Linie.

Hubert

04.11.2004, 09:01 Alter Räuber ist offline   Profil von Alter Räuber Füge Alter Räuber deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alter Räuber senden
Nobi
Tango-Geselle

Mitgliedsnr.: 36
Herkunft: 78467 Konstanz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nobi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hubert

Kenne das Problem. Habe meinen Tango auch abgegeben, war vermutlich ein Fehler. Hatte nie Probleme nur das Fallrohr am Waschbecken. Ansonsten nichts. Mit der Vielseitigkeit des Tangos kann ein Touring nicht mithalten. Vor allem soviel Probleme wie der Troll mir bisher bereitete, hatte ich mit dem Tango nie. Der Troll steht mehr in der Werkstatt als zu Hause.

Was soll`s vorbei ist vorbei.

Mal sehen was der Yat macht???? Auf jeden Fall ist der nächste Wowa wird wieder ein Knaus.

Gruß vom Bodensee

Nobi

08.11.2004, 05:23 Nobi ist offline   Profil von Nobi Füge Nobi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nobi senden
PoBu
Tango-Novize

Zeige PoBu auf Karte
Mitgliedsnr.: 264
Herkunft: Ffm
Tango EZ: 05.00
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von PoBu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das kann ich nur bestätigen!
Wir sind auch umgestiegen vom Touring
auf den Tango nach dem wir ihn auf
dem CP verglichen haben.
Die Verarbeitung ist nicht anders als die vom
Hymer, nein ich glaube sie ist sogar besser.
Auf jeden fall sind die Komponennten die so verbaut
wurden die selben.
Der Tango hat zwar mit seinen Türen zu kämpfen
was aber bei den Größen nicht unnormal ist.
Alles andere ist wie beim den anderen wer
was anderes haben will muß entweder Geld
oder handwerkliches Geschick haben.

Gruß PoBu

09.11.2004, 19:43 PoBu ist offline   Profil von PoBu Füge PoBu deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoBu senden
Lucky
Tangoianer

Mitgliedsnr.: 69
Herkunft: Münsterland
Tango EZ: Juni 2002
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tangofreunde, seit längeren mal wieder da

"Alter Räuber" ohne Tango -ich fass es nicht .
Unser gutes Stück durfte auch seit mind. 1/2 Jahr nicht (wir sind nun 4 ), aber ich sag´mir, der frisst kein Brot und
nächstes Jahr wird er wieder angemessen oft ausgeführt.

Hermann erfolgreicher Familienunternehmer

19.11.2004, 18:47 Lucky ist offline   Profil von Lucky Füge Lucky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucky senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Hits seit 26.01.03: 8462431 | Hits heute: 189 | Hits gestern: 8102

Letzte DB-Optimierung: 02.06.2025, 00:00 Uhr
Burning Board
© 2001-2002 WoltLab GbR

© 2003 | www.tango-forum.info Impressum Datenschutzerklärung
zuletzt geändert: 01. Dezember, 2004 23:25